Mittwoch, 29. Februar 2012

Produkttest Home Fashion

Nach einem netten E-Mail Kontakt mit Caroline Beyer, wurde mir ein kleines Testpaket von Home Fashion zur Verfügung gestellt:

Ich bekam ein Serviettenpäckchen "Papillon Ornament rose" zum testen!









Im Brief, den ich bekam, stand
"Wir haben uns bemüht, ihre Farbwünsche bei der Auswahl zu berücksichtigen.", was ich nicht ganz verstand, denn ich wurde nicht gefragt, welches Produkt ich denn testen möchte.






Also war es ein Zufall, dass sie genau meinen Geschmack getroffen haben!
Vielleicht haben sie sich ja an meinem Bloghintergrund orientiert :-P
Auf jeden Fall finde ich das Design super!!

- In der Packung sind 20 Servietten.
- Made in Germany!
- Umweltfreundlicher Zellstoff
- Bedruckt mit Farben auf Wasserbasis

Im Shop findet ihr sehr viele verschiedene Servietten-Sets mit tollen Designs!
Ich finde es sehr gut, dass die Produkte Made in Germany sind und die Qualität auch Top ist!
Der Spruch von Home Fashion heißt "Be different!", ich finde der Spruch passt Perfekt, denn jedes Design ist anders!
Die Produkte sind echt empfehlenswert, man findet immer ein passendes Design!
Schaut euch die Produkte doch einmal näher an!
Ich bedanke mich herzlich bei Home Fashion für den Test!:-)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!
    Ich hab diesen Shop auch getestet. Muss aber noch den Eintrag verfassen :)

    Ich verfolge dich nun!
    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen