Dienstag, 28. Februar 2012

Produkttest Seeberger

Ich bekam netterweise ein Testpäckchen mit 3 Neuheiten von Seeberger zum testen!

Ich bekam 3 verschiedene Beutel.








1x Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style
Sie schmecken lecker, würzig.









1x Blanchierte Mandeln Honig & Salz
Anfangs war ich sehr skeptisch, wegen dem Honig & Salz.
Da denkt man erstmal an amerikanische Snacks, die immer salzig schmecken, was mir gar nicht gefällt.
Ich hatte echt etwas salziges erwartet, was nicht mit dem Honig zusammenpasst, doch als ich sie probierte war ich echt überrascht!
Sie sind eigentlich ganz dezent gesalzen und gut mit dem Honig kombiniert!
Sie schmecken super!





1x Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style
Für mich persönlich ist der Mix ein wenig zu scharf, aber wer Chilisnacks mag (wie mein Bruder :P), der sollte zugreifen!
Mein Bruder findet sie super lecker und wird sie sich auf jeden Fall nachkaufen, wenn er sie demnächst sieht!








Die Beutel sind alle wiederverschließbar, was ich gut finde!
Ein Beutel enthält 80g.
Die Sorten sind NEU.

Seeberger führt über 80 verschiedene Sorten.
Probiert doch mal was aus!:)
Vielen dank an Seeberger für den tollen Test!

Kommentare:

  1. Seeberger Nüsse und Trockenfrüchte sind immer sehr lecker. Schön, dass du das testen konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Super sind die Produkte, nur leider haben diese Dinge auch ihren Preis!

    AntwortenLöschen