Donnerstag, 29. März 2012

Produkttest Alessandro International

Von der Firma Alessandro International bekam ich vor ein paar Tagen Produkte zum testen.








Der Inhalt des Pakets:

Die Lacke sind aus der "Track me" Edition.








1x Nagellack Gold Chiffon

- 5ml
- 18 Monate haltbar







Die Farbe des Lacks.


1x Nagellack Summer Coral

- 5 ml
- 18 Monate Haltbar







Hier die Farbe des Lacks.





















Der Nagel ist nicht ganz sauber lackiert aber ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen.
Der Lack sieht auf den Nägeln Orange/rot/lachsig aus.
Coral hätte ich mir etwas heller und cremiger vorgestellt aber die Farbe gefällt mir trotzdem!:-)





Fazit:
Es bilden sich keine Bläschen und der Lack ist schon nach einer Schicht deckend (!!).
Das Design der Lacke ist sehr modern und der Deckel ist super geformt, sodass man den Deckel beim Lackieren der Nägel gut im Griff hat!
Die Farben sind super, gerade jetzt für den Frühling.
Der Nagellack trocknet sehr schnell, TOP!
Ich werde in Zukunft nach Alessandro ausschau halten und die anderen Farben testen, bestimmt kommen da einige Farben mit nach Hause :-)
Ich empfehle Die "Track Me" Edition weiter.
Schaut euch die Produkte doch einmal an!


Vielen dank an Alessandro International für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen