Dienstag, 27. März 2012

Produkttest Blistex

Vor einiger Zeit bekam ich von der Marke Delta Pronatura ein Blistex Produkt zum Testen.




Ich bekam die hochwertige Lippenpflege "Lip Brilliance" mit seidigem Glanz für zart schimmernde Lippen.

- mit Seidenextrakten und Hyaluronsäure
- 3,7g
- 12 Monate haltbar






Ich muss sagen, dass die Lippenpflege einen super tollen Duft hat, für mich riecht sie erdbeerig fruchtig!
Beim Auftragen sieht man die Glitterpartikel gut und die Lippen glänzen schön.
Außerdem verleiht er den Lippen einen rosigen Ton!
Der Geschmack ist süßlich ein wenig mit Zucker vergleichbar.





Fazit:
Ich bin jetzt neuer Fan von Blistex!:-)
Ich bin von dem Produkt beeindruckt, meine Lippen sind danach sehr weich und geschmeidig und glänzen schön!
Einen rosa Ton konnte ich nicht so richtig  feststellen, aber das macht mir nichts aus!
Das Produkt hält was es verspricht.
Ich empfehle euch Blistex Lip Brilliance auf jeden Fall weiter!
Ich werde auch die anderen Blistex Produkte testen :-)




Vielen Dank für den tollen Test!

1 Kommentar:

  1. Ich mag Blistex auch gerne :)
    Danke für dein Kompliment :**
    Hab dich auch getaggt würd mich freuen wenn du mitmachen würdest :**

    AntwortenLöschen