Mittwoch, 28. März 2012

Shoptest Pretty Nail Shop 24

Nach einem netten E-Mail Kontakt mit Katharina Wittneben von Pretty Nail Shop 24 , durfte ich den Shop testen!:-)



Eins muss ich schon mal sagen, das Paket kam schon nach 2 Tagen übers Wochenende an!!
Finde ich super!

Der Shop hat einen 24 Stunden Express-Lieferservice und ist bekannt aus dem Fernsehen.

Bekannt aus dem TV - Pro7 und Sat1

Ab 100€ Warenwert ist die Lieferung kostenlos.

"Seit über 19 Jahren zählt der Pretty Nail Shop mit seinen innovativen Ideen und Konzepten zu den führenden Unternehmen im Nageldesign. Mehr als 490.000 Kunden (Stand: Mai/2010) schätzen weltweit unseren Qualitätsstandard. Mit den Marken Jolifin, PNS24, Konad und First Edition bieten wir unseren Nagelstudio und Privatkunden Spitzenprodukte zu günstigen Preisen. Als Gel-Produzent liegt uns die Einhaltung der geltenden Kosmetikverordnung sehr am Herzen. Künstliche Fingernägel sind die Visitenkarte jeder Frau."


Der Inhalt meines Tespakets:












Konad Double Side Stampset

Der Stamper liegt gut in der Hand und man kann von beiden Seiten stempeln.
Die grüne Seite ist für kleinere Motive die pinke für größere.

Dabei war noch ein Scraper zum wegschieben überflüssigem Nagellacks.





Zusätzlich zu dem Set gab es ein kleines Täschchen, indem ich meine Schablone aufbewahren werde.
Auf der Rückseite der Tasche ist eine schöne Anleitung zum Stampen.








Zuletzt habe ich mir noch eine Schablone dazu ausgesucht.
Mit süßen Mustern wie Schweinchen, Frosch oder Marienkäfer :-)










Ich habe das Ganze dann mal ausprobiert und so sah das Ergebnis dann aus:

Ich hoffe ihr könnt über das schmieren hinwegsehen.
Es war das erste Mal, dass ich das Stampen ausprobiert habe und ich denke ich habe auch den falschen Lack genommen..
Ich hoffe man sieht den Marienkäfer wenigstens etwas auf dem Bild.





Beim 4. Nagel gings gleich ein bisschen einfacher (Frosch).










Fazit:
Die Lieferzeit vom PNS24 ist sehr schnell und das Sortiment riesig, man findet immer was tolles für seine Nägel!:-)
Es gibt tolle Angebote und Aktionen gerade jetzt zu Ostern zum Beispiel!
Die Waren sind alle heil angekommen und sie haben eine gute Qualität.
Ich bin mit dem PNS24 sehr zufrieden und werde mir zukünftig wieder etwas bestellen.
Schaut doch mal vorbei!



Vielen Dank für den Test!:-)

1 Kommentar:

  1. Die Motive sehen ja wirklich niedlich aus^^
    Habe sowas noch nicht ausprobiert, aber hier heißt es sicherlich auch - Übung macht den Meister :)

    LG Bloody

    AntwortenLöschen