Montag, 30. April 2012

German Dream Nails Nagellack Review

Wie ihr ja wisst durfte ich schon den German Dream Nails Shop testen...(Beitrag)
Nun wollte ich euch die Lacke auf den Nägeln zeigen!:-)

Jolifin Nagellack
Reflection Vulcano
- 12ml
- 6 Monate haltbar








So sieht er dann auf den Nägeln aus.

















leider sieht man den Hologrammeffekt nicht so gut auf den Bildern :-(








Erinnert mich stark an diese eine Käferart ;-)








Jolifin Nagellack
Dolphin Grey
- 12ml
- 6 Monate haltbar



















Fazit:
Die Farben sind einfach der Hammer!!
Die Lacke decken sehr gut und halten echt lange auf den Nägeln ohne abzusplittern!
Ich trug sie über eine Woche (!)
Echt empfehlenswert für den Preis von 4,90€

1 Kommentar:

  1. Hi,

    der Effekt nennt sich Duochrome (Holos haben Regenbogeneffekte ^^) und du meinst sicher Skarabäen :)

    AntwortenLöschen