Samstag, 28. April 2012

Produkttest Abraham - Der Schinkenspezialist

Die letzten Tage kam ein Päckchen, ganz ungekühlt mit 3 verschiedenen Sorten Abraham Schinken bei mir an!



Die Testschinken:









Serrano Minis
Original spanischer luftgetrockneter Schinken

- 15 feine Tapas-Scheiben
- nur 5% Fett
- wird 11 Monate traditionell gereift
- 70g




Katen-Nussschinken
mild geräuchert

- mild geräuchert
- 4 Monate nach meisterlicher Art gereift
- passt gut zu Spargel
- 80g




Schwarzwälder Schinken
herzhaft geräuchert

- frisch vom Stück
- praktisch gefaltet
- wiederverschließbar
- 80g








Fazit:
Die Schinken haben mich absolut überzeugt!
Der Schwarzwälder Schinken ist fein geschnitten, sehr zart und gut gewürzt!
Die Faltpackung ist auch sehr praktisch und platzsparend und auch gut ist, das sie wiederverschließbar ist!
Den Serrano Schinken habe ich nicht probiert, da ich Serrano grundsätzlich nicht mag, mein Freund fand ihn aber sehr lecker! Die Scheiben sind klein geschnitten und durch die einzelnen Folien gut voneinander getrennt, was leider beim Katen-Nussschinken nicht der Fall ist.
Trotzdem schmeckt er gut!
Für uns kommt ab jetzt nur noch Abraham in Frage!:-)
Im Shop könnt ihr die Schinken bequem bestellen!

1 Kommentar:

  1. Du hast eine neue Leserin. Dein Blog gefällt mir.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen