Mittwoch, 4. April 2012

Produkttest Aronia Original

Ich hatte Glück und darf Aronia Original testen!

Die Aroniabeere kommt ursprünglich aus Nordamerika wird aber mittlerweile auch in Deutschland angebaut.
Sie ist bekannt für ihre dunkel-violetten Farbstoffe. 

Mein Tespaket:













Passt gut zu Joghurt, in Müsli oder pur.
Ich habe Aronia Crunchy mit Milch gegessen und es schmeckt mir sehr gut, leider konnte ich nicht viel von der Aronia Beere rausschmecken, was ich aber nicht als schlimm empfinde.





- 100% direkt gepresster Muttersaft
- pfandfrei
Der Saft riecht außergewöhnlich und als ich ihn probierte war er leicht säuerlich.
Der Geschmack erinnert mich an ein Medikament und ich finde der Saft ist gewöhnungsbedürftig.
Allerdings schmeckt er mit Wasser vermischt viel besser!
Ich finde auch die Glasflasche sehr gut, denn Plastikflaschen sind ungesund.




Der Fruchtaufstrich hat einen sehr guten Geschmack und schmeckt natürlich.
Die Konsistenz ist etwas "flüssiger" als die von Marmeladen, was ich besser finde!










Fazit:
Mir haben die Aronia Crunchy und der Aronia Fruchtaufstrich am meisten Geschmeckt.
Vom Fruchtaufstrich bin ich am meisten überzeugt und werde ihn mir bei Gelegenheit wieder nachkaufen!
Der Muttersaft ist nicht schlecht, mir ist er nur etwas zu sauer, was aber daran liegt das es 100% direkt gepresster Muttersaft ist.
Ich empfehle Aronia Original gerne weiter und werde in Zukunft auch weitere Produkte ausprobieren.
Schaut doch einmal auf der Seite vorbei!:-)



Vielen Dank an Evelyn Kaufmann und Aronia Original für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen