Freitag, 13. April 2012

Produkttest Beachers

Habt ihr schon mal von Beachers gehört?



Nein?

Es sind KEINE Flip-Flops!

Beachers setzen sich zusammen aus den Worten Beach + Sneakers.
Es sind also Sneakers für den Strand!
Doch nicht nur der Markenname ist Beachers, auch die Produkte werden so bezeichnet!



Meine Testprodukte:











Zum Testen bekam ich das Paar Fleur de France Pink Beachers in Größe 38

Beachers werden umweltfreundlich aus Jute und recycleten Autoreifen hergestellt und haben ein ergonomisches Fussbett mit einem einzigartigen Noppensohlen-Design.
Es gibt die Beachers in buntgemischten Farb- und Musterkombinationen für Mann, Frau und Kind.

24,95€


Die neue Kollektion ist übrigens erhältlich ab dem 2. Quartal 2012.
Die Sohle wurde optimiert und robuster gestaltet!

Dazu bekam ich noch eine tolle Beachers Uhr!
Die Farbe ist weiß aber man kann das Armband in anderen Farben nachkaufen, was ich super finde!
Das Armband ist aus Kautschuk und die Uhr ist in bis zu 30m Tiefe wasserdicht.

29,90€










Sie hat ein super tolles Ziffernblatt in silber und ist nickelfrei.











Fazit:
Ich finde die Beachers toll!
Sie sind sehr bequem und haben eine sehr gute qualität, sie stinken viel viel weniger nach Kunststoff als herkömmliche Flip-Flops etc.
Ich werde die Beachers noch mal diesen Sommer am Strand ausgiebig testen und ich bin jetzt schon ganz begeistert!
Das Design ist auch toll!
Die Beachers Uhr ist sehr stylisch und ich denke sie hat absolutes Trendpotenzial!
Diesen Sommer ist die Beachers Uhr mein persönlicher Trend.
Sie ist in weiß sehr dezent aber trotzdem total stylisch, auch finde ich super, dass man die Armbänder für 9,90€ in verschiedenen Farben nachkaufen kann.
Ich werde mir sicherlich in Zukunft noch eins in einer anderen Farbe nachkaufen.
Ich hatte früher immer das Problem, dass ich am Strand nie wusste wie viel Uhr es ist.
Damit ist mein Problem jetzt gelöst und ich kann sogar mit ihr schwimmen gehen.
Die Preise sind für die Qualität auch TOP!
Schaut euch doch mal auf der Beachers Website und im Shop um :-)

www.beachers-original.de
www.Beachersshop.com


Vielen Dank für den tollen Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen