Samstag, 7. April 2012

Shoptest Fashion5

Netterweise durfte ich mir bei www.fashion5.de 2 Produkte zum testen aussuchen.




Der Shop hat viel Auswahl und bietet nicht nur Mode für Frauen -
sondern auch für Männer an.

Folgende Marken findet ihr auf www.fashion5.de:

98-86
Eight2Nine
FRESH MADE
Rock Angel
Rock me
SKY REBEL
STITCH & SOUL
SUBLEVEL
URBAN SURFACE

Man hat 99 Tage Rückgaberecht und der Versand kostet nur 99 (!!!) cent.

Ich finde den Shop übersichtlich und man kann eine Sortierung einstellen (z.B. Preis aufsteigend), was ich sehr gut finde.
Die Kleidung gefällt mir sehr gut, da es viele Basics und auch andere Sachen gibt, die ich sonst nirgendwo gesehen habe.
Ein Nachteil ist leider, wenn man sich ein Produkt anschaut, z.B. ein Shirt, steht dort überhaupt keine Länge, ich konnte mir gar nicht vorstellen wie lang der Rock war, den ich bestellt hatte, da der name Mini-Rock war, aber der Rock auf dem Foto ziemlich lang aussah.
Auch die Farbe ist nicht angegeben...man muss sie aus dem Foto erkennen.
Sonst finde ich den Shop TOP!:-)

Meine Testbestellung kam schön eingepackt an:


















Bestellt habe ich:

EIGHT2NINE - Lovely Pet-Top
in blau Größe S

Es war in der Größe XS ausverkauft, aber ich fand es so süß und habe es in S genommen.
Leider ist es etwas zu groß, aber mit einem Top drunter sieht es bestimmt toll aus.





URBAN SURFACE - Rock the Streifen-Mini
in grau/schwarz Größe XS

Ich war überrascht, denn der Rock passt mir perfekt!
Er sieht einfach Klasse aus.




Außerdem haben die 2 Produkte eine tolle Qualität!



Fazit:
Die Produkte sind einfach toll und die Qualität ist auch super.
Auch die Preise sind sehr gut, viele Sachen gibt es für 7,95€!
Die Produkte waren schön eingepackt und kamen schnell an.
Ich werde in der nächsten Zeit nach schönen Sachen ausschau halten, bestimmt finde ich etwas, die Produkte sind echt süß!
Schaut doch mal im Shop vorbei, es gibt viele neue Produkte!


Vielen Dank für den tollen Test!

1 Kommentar:

  1. hallöchen,

    tollen Blog hast du. habe mich gleich als Leserin eingetragen. Schau doch mal bei mir auch vorbei.

    Den Shop habe ich auch getestet gehabt. Die sachen sind o.k und unschlagbare Versandkosten.

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen