Sonntag, 1. April 2012

Shoptest Glücksgeschenk.de

Nach einem netten E-Mail Kontakt mit Maike van der Zee durfte ich den Shop Glücksgeschenk.de testen.





Im Shop gibt es Hufeisen zu verschiedenen Anlässen...


Hochzeit
Geburtstag
Liebe
Prüfung
Geburt
Richtfest
Genesung
Abschied

....und in verschiedenen Farben wie z.B. pink oder chrom.

Über Glücksgeschenk:



"Wir sind Inhaber eines kleinen Webshops und wir verkaufen nur einen Artikel: Glückshufeisen! Das versuchen wir, so gut wie nur möglich zu machen. Es werden kontinuierlich neue Modelle entwickelt. Immer wieder suchen wir nach neuen interessanten Wegen, wie man nach uralter Tradition Hufeisen verschenken kann. 


Seit 1999 versenden wir täglich unsere Glückshufeisen in die ganze Welt. Und wenn wir die vielen positiven Reaktionen unserer Kunden lesen, können wir nur jedes Mal feststellen: Jeder lässt sich gern mit einem Hufeisen überraschen. 


Wir möchten, dass alle unsere Kunden 100%ig zufrieden sind."




Nun zu meinem Test:

Das Päckchen war total süß eingepackt mir dem Schriftzug "Glücksgeschenk".







Bei der Verpackung kann man sich zwischen schwarz und weiß entscheiden.
Ich entschied mich für schwarz, da es edler aussieht.






Dazu kommt noch eine Wunschkarte, auf die man seinen Text draufgedruckt bekommt.







Zu jedem Hufeisen gibt es eine Glücksgarantie.
Sollte das Hufeisen innerhalb eines Jahres kein Glück gebracht haben, aktiviert man den angegebenen Code und bekommt ein neues kostenlos.



Ein Kärtchen, auf dem draufsteht, dass das Hufeisen auf 24-karätigem gold vergoldet ist.









Mein Hufeisen!
Ich entschied mich für das mit 24-karätigem Gold vergoldete und für ein schwarzes Kissen.
Dabei waren auch noch 2 Nägel, mit denen man das Hufeisen an einer Wand anbringen kann.
Wichtig ist auch, dass das Hufeisen ein benutztes ist, daher soll es ja Glück bringen!


Man kann sein Hufeisen auch gravieren lassen.
Mit seinem Wunschtext.
Hier seht ihr meine Gravur.






Auf dem Bild sieht man sie vielleicht besser.









Fazit:
Ich bin sehr beeindruckt von www.gluecksgeschenk.de!
Das Sortiment ist riesig und man findet zu jedem Anlass ein passendes Hufeisen.
Ich finde es toll, dass man sich für Kissen, Verpackung und Wunschkarte entscheiden kann.
Die Hufeisen sind eine echt tolle Idee als Geschenk, ich werde überlegen, ob ich meiner Freundin nicht ein Hufeisen als Geburtstagsgeschenk schenken soll, denn sie liebt Pferde!:-)
Sogar die Preise stimmen!
Ein Budget Hufeisen gibt es schon für 21€!
Ich empfehle euch www.gluecksgeschenk.de auf jeden Fall weiter!
Schaut doch mal vorbei!


An dieser Stelle vielen Dank für diesen tollen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen