Freitag, 13. April 2012

Shoptest Limango-Outlet

Neulich stieß ich auf das Limango Outlet.....


Netterweise durfte ich den Shop testen.

Er ist schön aufgebaut und man findet sich gut zurecht.
Die Produkte sind bis zu 80% reduziert.

Es gibt nicht nur Bekleidung sondern auch die Kategorien Schuhe, Accessoires und Home & Living.


Nun zu meinen Testprodukten:

Alles war schön eingepackt.





















Tigerhill Tanktop in weiß/rosa
Größe XS
Mir gefällt das Design sehr gut, nur hatte ich mir das Top nicht ganz so durchsichtig vorgestellt, was aber nicht weiter schlimm ist.
Was ich enttäuschend fand, war, dass in der Beschreibung des Produktes 100% Baumwolle stand (weshalb ich es auch bestellt habe), doch als ich das Kärtchen las und den Stoff fühlte war ich enttäuscht.
65% Polyester und nur 35% Baumwolle.
Aber naja, mir gefällt das Top trotzdem gut!!
8,95€

Vero Moda Schal in rot/beige
Der Schal gefällt mir echt gut.
Er ist aus 100% Baumwolle und sieht so aus wie auf dem Bild, nur das er etwas größer und länger ist als auf dem Bild.
Ich finde ihn echt angenehm und gut für den Frühling!
Top!
7,95€


Diese beiden Artikel habe ich mir in der Kategorie Damen Bekleidung bestellt.


Das T-Shirt von Creme habe ich beim Preisalarm für 8€ ergattert!











Der Preisalarm ist ein Respostenverkauf von reduzierten Einzelstücken.

- Alle paar Minuten erscheint ein neuer Preis-Alarm-Artikel
- Alle 2 Minuten reduziert sich der Preis um 1€
- Nur solange der Vorrat reicht!



Fazit:
Ich bin vom Limango-Outlet beeindruckt!!
Es gibt eine große Auswahl und ich konnte mich zuerst erst gar nicht entscheiden, so tolle Artikel gibt es!
Die Qualität ist auch ganz gut!
Es ist sehr einfach zu bestellen.
Ich bin sehr zufrieden, außer der Kleinigkeit mit dem Stoff.
Ich empfehle euch das Limango-Outlet auf jeden Fall weiter und werde in Zukunft nach Schnäppchen ausschau halten!:-)


Vielen Dank für den tollen Test!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen