Montag, 2. April 2012

Shoptest MegaGadgets

Neulich stieß ich auf den Shop www.megagadgets.de.


Beschrijving: MegaGadgets_Roboter



Ich war beeindruckt von der Vielfalt, denn der Shop hat so viel Auswahl!

In der "Geschenke"-Kategorie gibt es einen Gift finder, man gibt einfach die Person an, der man ein Geschenk machen will, z.B. Freund, Chef, Bruder oder Oma und dann das Budget z.B. bis 10,00€.

In der Geschenke-Kategorie "Geschenke für die Freundin" sind mir sofort diese Lippen Tattoos ins Auge gesprungen.
Ich finde sie toll und der Preis stimmt auch!





Ich durfte den tollen Shop testen:

Ich entschied mich für die "Cool Jewels" von Fred

In der Silikonform ist Platz für 6 Eiswürfel.










Es geht ganz leicht:
Man füllt die Juwelenformen mit Wasser, Saft, Limonade etc. und stellt sie in das Eisfach.
Sobald sie Fest sind und ihr sie für eure Getränke benutzen wollt, erwärmt ihr die Silikonform entweder mit euren Händen oder ihr lässt warmes Wasser drüberlaufen.
Dann drückt ihr sie aus der Form und Voilà, ihr könnt Getränke und Cocktails toll verschönern!
Auf Partys ist das bestimmt ein Hingucker!


Ich habe die Form mit einem Erdbeergetränk aufgefüllt.
So sah das Ganze aus, als es fertig war.







Das Rausdrücken ging auch ganz leicht, die Form ist sehr stabil.
Die Juwelen sehen echt toll aus!!







In einem Glas Wasser sehen sie gleich doppelt so toll aus!:-)













Fazit:
Die Eiswürfel sind sehr einfach zu machen und sehen TOP aus!
Eine tolle Idee für Partys und ähnliches!
Leider sind in der Form nur 6 Juwelenformen, wie ich finde könnten es mehr sein....
Ein weiterer Nachteil ist, das die Silikonform unheimlich nach Plastik oder ähnlichem regelrecht gestunken hat.
Ich musste die Form 1 Tag in Wasser liegen lassen.
Sonst bin ich mit allem zufrieden!
Nach 2 Tagen kam das Päckchen schon an.
Ich finde den Shop sehr übersichtlich und man findet tolle Sachen!
Die Preise sind auch ok.
Ich empfehle Megagadgets auf jeden Fall weiter, schaut doch mal vorbei!:-)


Vielen Dank an Naeomi Heckelmann und Megagadgets für den tollen Test!

1 Kommentar: