Donnerstag, 5. April 2012

Shoptest Schmuck Krone

Nach einem netten Email Kontakt mit Denys Mansarliysky durfte ich den Schmuck Onlineshop testen!
Der Shop ist sehr übersichtlich und es gibt tollen Edelsteinschmuck und viel mehr!

Er hat eine Kundenbewertung von 4.96/5.00 d.h. SEHR GUT.


Der Schmuck ist handgefertigt und Made in Germany.

Man kann in folgenden Kategorien einkaufen:
Halsketten & Colliers
Anhänger
Ohrschmuck
Armschmuck
Ringe
Hochzeitsschmuck
Silberschmuck
Goldschmuck

Am meisten gefallen mir die Ringe!
Besonders die Ringe aus Opalit Mondstein, leider gab es ihn nicht in meiner Größe.





Meine Testprodukte:









Ring aus Hämatit, 3mm breit, flach, grau
Der Ring ist sehr einfach, sieht aber trotzdem sehr edel aus.
Er ist gut verabeitet worden, er gefällt mir gut!




Fingerring aus Onyx facettiert, schwarz, schlicht, edel
Der Fingerring ist sehr schön facettiert und sieht sehr hochwertig aus, sehr schön!





Ohrstecker aus echten Perlen & 925er Silber, weiß
Die Ohrringe gefallen mir am besten, sie sind sehr schlicht aber man kann sie trotzdem zu sehr vielen Anlässen tragen.
Der Stecker ist aus Silber und hat auch einen kleinen Aufdruck drauf.








Fazit:
Ich finde den Shop echt super.
Es gibt viel Auswahl, die Preise sind sehr gut und die Qualität toll!
Die Produkte die ich mir aussuchen durfte sind sehr gut verarbeitet und sehen sehr schön aus.
Wenn ich wieder Schmuck für einen bestimmten Anlass brauche, weiß ich jetzt wo ich ihn kaufen werde!:-)
Schaut im Shop vorbei und überzeugt euch selbst!



Vielen Dank, dass ich die Produkte testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen