Donnerstag, 3. Mai 2012

Post im Mai

Die letzten Wochen sind ein paar Sachen angekommen, von denen ich euch kurz berichten möchte:

Nach den paar fehlgeschlagenen Versuchen habe ich es geschafft und bin in der letzten Runde noch Enexy Tester geworden.





Cappy war auch dabei ;-)







kurzes Fazit:
Schmeckt echt nicht gut..einfach nur künstlich und das innere schmeckt ziemlich stark nach Red Bull oder ähnlichem....

Mein gewonnenes T-Shirt mit Wunschdruck!

Super Qualität!!:-)








Ich darf die neuen Choco Crunchy von Leibniz testen!
6 Päckchen kamen an, 1 habe ich bereits vernascht, wie man auf dem bild sieht...




kurzes Fazit: 
Super lecker!
Werden wir auf jeden Fall nachkaufen!

Ein weiteres gewonnenes Shirt, diesmal von Sublevel.

Kommentare:

  1. Na da hat der Postbote ein wenig was zu tun gehabt =)

    Die Choco Crunchy würde ich auch gerne probieren :p

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich mal getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst:)
    http://spookiness-beauty.blogspot.de/2012/05/tricky-tag-zum-thema.html

    AntwortenLöschen