Mittwoch, 9. Mai 2012

Gewinnspiel Erinnerung!!

Ich verlose diverse Gutscheine und Rabattcoupons auf meinem Blog.




Einfache Regeln:


Wenn ihr teilnehmen wollt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post (1 Los)

und/oder verfasst einen kurzen Beitrag über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Wichtig! Fügt den Link zu eurem Post in den Kommentar ein!!) (2 Lose).

Seit oder werdet Leser meines Blogs!



Die Gutscheine und Coupons sind Überraschungsgewinne und werden nicht genannt.
Also lasst euch Überraschen!




Ende:
Das Gewinnspiel endet automatisch wenn 50 lose erreicht wurden!
Wegen Datenschutz werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt und nicht öffentlich genannt.
Die Gutscheincodes werden per E-mail mitgeteilt.


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Würde gerne noch mitmachen...
    Bin ein neuer Follower ;) würde mich auf ein Rückverfolgung freuen..
    http://produkttesterinsara.blogspot.com/
    E-mail:sara.v@gmx.de

    Grüßle
    Sara :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Chance würd ich doch auch gern nutzen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :D .. hupsala hab mein kommentar aber sowieso ein wenig voreilig abgeschickt, hab ja die fakten vergessen^^

      also ich bin leser und verfolg dich als 'mnstrlnd', meine mailadresse lautet maike1933(at)yahoo.de und mir gefällt die vielfalt deiner produkttests :D

      Löschen