Dienstag, 1. Mai 2012

Gewinnspiel

Ich verlose diverse Gutscheine und Rabattcoupons auf meinem Blog.




Einfache Regeln:


Wenn ihr teilnehmen wollt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post (1 Los)

und/oder verfasst einen kurzen Beitrag über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Wichtig! Fügt den Link zu eurem Post in den Kommentar ein!!) (2 Lose).

Seit oder werdet Leser meines Blogs!



Die Gutscheine und Coupons sind Überraschungsgewinne und werden nicht genannt.
Also lasst euch Überraschen!




Ende:
Das Gewinnspiel endet automatisch wenn 50 lose erreicht wurden!
Wegen Datenschutz werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt und nicht öffentlich genannt.
Die Gutscheincodes werden per E-mail mitgeteilt.


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich will mitmachen :) LG LilyC

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, darf ich fragen wie du dazu gekommen bist? Hast du Sponsoren? :)

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teilweise :)
      Einige Firmen/unternehmen haben mir Die Gutscheine zur Verfügung gestellt weil ich dort etwas bestellt habe oder weil ich dort testen durfte, extra für meine Blog leser!!:-)

      Löschen
    2. leider hast du deine e-mail adresse nicht angegeben und ich finde sie auch nicht auf deinem Blog.
      Du hast nämlich gewonnen.

      Löschen
  3. Ich würde auch gern teilnehmen =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße ;)
    Ich Finde deinen Blog wirklich Toll und das Gewinnspiel ist sehr spannend. (1 Lose für Kommentieren)

    Und Hier habe ich dein Gewinnspiel Vorgestellt http://katisbeautylounge.blogspot.de/2012/05/empfehlung.html
    (2Lose = 3 Lose)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd auch gerne teilnehmen,sehr spannende Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich würde sehr gerne Teilnehmen :).
    Hier mein Blog mit dem Post: http://lifestyle-of-girls.blogspot.de/
    Also habe ich jetzt 3 Lose, oder?
    Bitte schreibe mir dann eine E.mail, die Adresse steht auf meinem Blog.
    Ich freue mich wirklich, wenn Du auch bei meinem Blog Leser wirst ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bist du schon leser meines Blogs?
      Wenn ja dann hast du jetzt 3 Lose.
      leider finde ich dich nicht unter meinen Lesern...sorry :S

      Löschen
    2. Ich bin mit meinem Anderen Account drin, also da heiße ich iCarly112 oder so ;)

      Löschen
  7. Dankeschön für deinen netten Kommentar! Ich verfolge deinen Blog schon länger aber via eines Lesezeichens in meinem Browser... jetzt habe ich dich via GFC verfolgt und würde auch gerne gewinnen :)

    Ich benutze die Canon EOS 1000D :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Hier erwähne ich dein Gewinnspiel http://leaalina.blogspot.de/p/gewinnspieltipps.html
    Da ich meine E-mail nicht auf dem Blog veröffentlicht habe
    schreib ich sie dir mal in das Kommentar alina9710@web.de
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt sehr spannend - da würde ich auch gerne noch dran teilnehmen :-) Folge dir über GFC (Bloody)

    Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße Bloody

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh total auf Wundertüten, also muss ich die Chance hier einfach nutzen ;D

    ~RAWR!

    maike1933(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen