Donnerstag, 3. Mai 2012

Produkttest Alessandro International - Ice Cream Bar

Ich darf für euch die neuen Produkte aus der limitierten Ice Cream Bar Edition testen!



Alessandro sagt folgendes über die Produkte:


"- So fruchtig wie ein Eis im Sommer - die alessandro Ice Cream Bar ! -

Pretty in Pink oder alles im "grünen Bereich" ? Leuchtfarben im exotischen Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiges mango-Papaya-Orange gehören zu diesem Sommer, wie das Eis in die Waffel und strahlen mit der Sonne um die Wette! Das Sahnehäubchen "on top": nach dem Trocknen entfalten die angesagten Look-Lacke ihren leckeren, sommerlichen Duft nach den Eissorten des Sommers - auch ohne 100% Fruchtgehalt!

Und während "Little Miss Sunshine" noch auf den Eismann wartet, cremt sie sich in der Zwischenzeit mit den fruchtig-duftenden Handcremes, passend zu den Eiscreme Nagellacken ein: Die Handcreme mit Anti-Aging Effekt spendet dank Aloe Vera Gel langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamia Öl besonders trockene Haut."


Zum Testen bekam ich 2 Produkte:

Die Ice Cream Bar Handcreme in der Duftrichtung "Strawberry-Mint"

"Verwöhnt die Hände mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und sinnlich-süßem Erdbeer-Duft."

- 75ml
- 6 Monate haltbar






Fazit:
Zuerst dachte ich der Duft wird sehr stark künstlich und aufdringlich riechen, damit habe ich mich aber geirrt!
Zwar ist der Duft nicht gerade zu natürlich aber er riecht sehr lecker nach Erdbeer Sahne Eis und ist sehr dezent!
Leider hat sie anfangs auf meinen Händen ein Jucken verursacht, was ich komisch fand, da ich nicht allergisch gegen etwas bin.
Naja, gepflegt hat sie meine Hände im ersten Moment, allerdings nur wenig, was warscheinlich passend für den Sommer ist.

Ice Cream Bar Duft-Nagellack
Ice Cream Polish Mango-Papaya

- 10ml
- 12 Monate haltbar






Ein richtig knalliges Orange!






















Fazit:

Ich war von der Farbe beeindruckt!
Sie ist der Hammer!!!!

Der Deckel ist sehr handlich aber leider gibt es viele Nachteile:
Das Auftragen ist ziemlich schwierig, er wird schnell streifig und es bilden sich Bläschen.
Das Trocknen hat Ewigkeiten gedauert und leider konnte ich absolut keinen Duft rausriechen.
Einfach nur normaler Nagellack.
Trotzdem kann ich die Lacke weiterempfehlen, da die Farben super knallig und absolut geeignet für den Sommer sind!

Die Preise für beide Produkte betragen 9,95€, was ich recht viel finde.

1 Kommentar:

  1. Dazu habe ich auch eine Review gemacht!:-) Guck doch mal rein..

    http://famefabrik.blogspot.de/2012/05/review-alessandro-ice-cream-bar.html

    AntwortenLöschen