Donnerstag, 17. Mai 2012

Produkttest Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Heute stelle ich euch das 1. Produkt, das ich von Artdeco erhalten habe, vor.


Zum Testen bekam ich den Ceramic Nail Lacquer 455

- 24 Monate haltbar
- 4ml
- Nr. 455






Habe den Lack auf meinen Nägeln leider nicht so schön aufgetragen, aber die Farbe kann man ja gut erkennen!:-)

Es ist ein tiefes, dunkles blau.

In echt ist die Farbe noch dunkler.
Ich würde meinen, sie passt zum Marine-Look!

















Fazit:
Es war mein erster Artdeco Nagellack und ich bin ziemlich zufrieden mit ihm!
Das Gläschen ist sehr klein (Mini Edition) , was ich gut finde, da ich große Lacke mit 12ml oder ähnlichem Inhalt nie aufbrauchen kann, oder sie nach einer Zeit austrocknen.
Der Deckel ist sehr handlich.
Es entstehen keinerlei Bläschen oder Streifen und der Lack trocknet sehr schnell!
Zum Preis weiß ich leider nicht so viel, aber nach meinen Recherchen findet ihr ihn ab ca. 4€ im Handel.
Der einzige Nachteil ist der sehr kleine Pinsel.
Das Auftragen mit ihm fiel mir sehr schwer und es hat sehr lange gedauert.
Trotzdem lässt sich das Ergebnis absolut sehen und ich empfehle ihn an euch weiter!

Kommentare:

  1. Artdecolacke kosten eigentlich immer 7,95 €?! Die farbe ist nich mein Fall...steh eher auf http://ladysprodukttests.blogspot.de/search/label/Burger%20Parf%C3%BCmerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann sein.
      Du weißt aber das der von mir vorgestellte aus der Mini edition ist?
      Die sind ja kleiner, dann kosten sie warscheinlich auch weniger.

      Löschen