Mittwoch, 23. Mai 2012

Produkttest Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 2

Heute stelle ich euch ein neues Produkt von Artdeco vor.

Und zwar den Ceramic Nail Lacquer 527 Fancy Fuchsia aus der Mini Edition.

Es ist ein kräftiges Pink.


- 4ml
- 24 Monate haltbar






Das Pink ist viel kräftiger als auf dem Bild, da ich einen Überlack aufgetragen habe, der milchig ist.






















Fazit:
Ich finde die Farbe sehr schön, sie ist kräftig.
Der Lack hält sehr lange, ich habe ihn jetzt ca. 1 Woche drauf und abgesplittert ist nocht nichts.
Außerdem trocknet er sehr schnell und bildet keinerlei Bläschen oder Streifen beim Auftrag.
Der Deckel liegt gut in der Hand.
Nur leider ist der Pinsel ziemlich klein (Mini-Edition), mit ihm kam ich nicht gut zurecht.
Außer dem Nachteil mit dem Pinsel finde ich den Lack gut und empfehle ihn an euch weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen