Donnerstag, 17. Mai 2012

Produkttest Artdeco Pure Mineral Eyeshadow

Hier stelle ich euch das 2. Produkt vor, das ich von Artdeco testen durfte.



Zum testen bekam ich den Pure Mineral Eyeshadow 867
in der Farbe pure Caribbean green.
- hoher Mineralgehalt
- Paraben Free
- 12 Monate haltbar
- Made in Germany
- nachfüllbar
- trocken oder feucht anwendbar
- Mit einem Magneten an der Unterseite (für die Artdeco Magnetboxen)



Die Farbe ist etwas grünlicher als auf dem Bild und sieht wie Pfauengrün aus.




































Fazit:
Ich finde den Pure Mineral Eyeshadow super!
Er ist praktisch und klein.
Riesige Lidschatten Boxen halten immer ewig, werden nie leer und häufen sich über die Jahre.
Der Magnet ist auch sehr praktisch, so kann ich den Lidschatten in der Artdeco Magnet Box befestigen.
Eine Magnet Box findet ihr z.B. von Artdeco HIER.
Der Geruch ist leicht ölig aber trotzdem angenehm.
Der Lidschatten ist leicht aufzutragen und glitzert dezent.
Deswegen ist er auch perfekt, um ihn in die Schule zu tragen.
Auch gut finde ich, dass ich ihn wieder problemlos und ohne Rückstände abwaschen kann.
Absolut empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen