Samstag, 12. Mai 2012

Produkttest Froxx - Echt saure Bonbons

Neulich stieß ich auf die Seite von Froxx...




Dort habe ich den Froxx Shop gefunden und war sehr neugierig.
Nach einem netten E-Mail Kontakt mit Herrn Fuchs bekam ich ein umfangreiches Testpaket.
Vielen Dank dafür!

Froxx sind KEINE Kaugummis, sondern Bonbons.
Sie werden oft fälschlicherweise mit einer bekannten Marke verwechselt.


Meine Testprodukte:








1x Box Sour Extreme Candy in der Sorte Fizzy Blueberry

Enthalten sind 310g einzeln verpackte Hartkaramellen mit extra saurem Überzug.
Ich finde es praktisch, dass die Bonbons einzeln verpackt sind, denn so kann man sie überall mitnehmen und verschenken.
Meiner Meinung nach sind sie weniger sauer als die anderen Bonbons, was ich aber gut finde, denn zu viel ist auch nicht gut.
Der Geschmack von Blaubeere schmeckt auch sehr gut!


2x Sour Extreme Candy Jungle Mix

Enthalten sind 40g.
Die Bonbons sind viel kleiner als die einzeln Verpackten und sind lose in der Verpackung.
Es sind verschiedene Sorten Gemischt.
Gelb (Zitrone) finde ich am sauersten und rot (Melone) schmeckt mir am besten.
Die Packung ist sehr handlich und man kann sie gut überall mitnehmen.


2x Sour Extreme 

In der Packung sind ebenfalls 40g enthalten.








Zum Schluss bekam ich noch 2 kleine Tütchen mit je 7 einzeln Verpackten Bonbons.
Die Packung ist ein Mix, somit konnte ich alle Sorten ausprobieren!
Die Bonbons sind erhältlich in den Sorten:
- Smashing Apple
- Crazy Cola
- Freaky Cherry
- Fizzy Blueberry





Fazit:
Viele Süßigkeitenfirmen werben immer mit ihren extra sauren Bonbons.
Nur leider halten sie nie was sie versprechen.
Manche sind sogar überhaupt nicht sauer.
Jetzt konnte ich endlich einmal extra saure Bonbons probieren und bin völlig überzeugt.
Ich habe die Inhaltsstoffe durchgelesen und keine Süßungsmittel gefunden!
TOP!
Heutzutage wird fast alles mit Süßungsmitteln gesüßt...
Für Froxx wird Zucker verwendet, ein großer Pluspunkt.
Alle Sorten haben mir echt gut geschmeckt und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!

Kaufen könnt ihr Froxx übrigends in den Metro C+C Märkten, bei Edeka Minden und auch bei Coop Kiel.
Wenn ihr keinen Markt in eurer Nähe findet oder ihr es einfach lieber habt online zu bestellen, könnt ihr bequem über den Shop einkaufen.

1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe dir einen Award verliehen und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/05/blogger-appreciation-award_14.html

    AntwortenLöschen