Donnerstag, 17. Mai 2012

Produkttest Lebenskraftraum

Der Onlineshop Lebenskraftraum ermöglichte mir einen Produkttest.






Mein Testprodukt









Es ist ein Mini Format.

Inhalt:
1. Hydrating Cleanser 20ml
2. Hydrating Toner 30ml
3. Hydrating Lotion 20ml

- 12 Monate haltbar
- Made in USA


Das Hautpflegeprogramm hat 3 Schritte:

Der erste Schritt ist das Reinigen des Gesichts mit dem hydrating Cleanser.










Der zweite Schritt ist das sogennante Tonisieren mit dem hydrating Toner.
Es wird eine sofortige geschmeidige und samtweiche Haut nach der Anwendung versprochen.








Der dritte und letzte Schritt ist das Feuchtigkeitszuführen mit der Hydrating Lotion.
Die Lotion hat einen Lichtschutzfaktor von 15.
Mit der Lotion soll das Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt werden.







Fazit:
Ich finde das Set sehr praktisch, da es handlich und klein ist, somit kann man es auch gut in den Urlaub mitnehmen.
Die Wirkung konnte ich leider nicht sofort feststellen aber am nächsten Tag war meine Haut sehr angenehm und geschmeidig.
Ich finde den Duft der Produkte sehr angenehm!
Der Cleanser duftet angenehm, fruchtig und frisch, genauso wie die Lotion und der Toner.
Ich konnte bis jetzt keine weiteren Nachteile finden!
Ich empfehle das Set auf jeden Fall weiter!
Schaut doch mal bei Lebenskraftraum vorbei, die haben noch andere tolle Beautyprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen