Samstag, 19. Mai 2012

Shoptest Baldur Garten

Netterweise bekam ich ein schönes Testpaket von Baldur Garten zugeschickt!





Der Shop ist bunt und sehr übersichtlich.

Die Produktwelt ist in verschiedenen Kategorien eingeteilt:

Sommerblumen
Winterharte Stauden
Ziergehölze & Hecken
Obst & Gemüse
Rosen
Blumenzwiebeln
Samen 
Zubehör
Ambiente & Deko


Es gibt viele Angebote und die Versandkosten betragen 5,95€.



Mein Testpaket:
Trauben-Heidelbeere 'Reka Blue'

""Reka Blue®" bringt an großen Trauben büschelweise Heidelbeer-Ernten von bis zu 8 kg pro Strauch! Die Früchte sind groß und knackig mit typisch intensivem Heidelbeer-Aroma. Der Vitamin- & Mineralgehalt wird besonders geschätzt! Zusätzlich herrlicher Zierwert mit Blüte, sowie tolle Herbstfärbung! Pflanzung in normalem Gartenboden ausreichend. Hangzeit der Früchte 4 Wochen ohne jeglichen Geschmacksverlust! Reift permanent neue Früchte nach, dadurch lange Erntezeit!"




Sie wurde sofort eingepflanzt und wächst jetzt neben Feigen, Erdbeeren und Weintrauben :-)


Ich finde sie sieht toll aus, besonders mit den weißen Blüten und wir freuen und auf unsere hoffentlich baldige Ernte.


Die Pflanze kostet 8,95€. 




Yucca 'Bright Edge'

"Spektakuläre Neuzüchtung mit 2-farbigem, stark leuchtendem Laub und hinreißender Blüte! Aus amerikanischer Züchtung. Garantiert winterhart. Auch im Winter schön. Echte Rarität."




Die Pflanze kostet 5,50 €.









Ich bekam noch ein großes Päckchen Gladiolen.










Die Riesen-Gladiolen-Kollektion enthält 40 Zwiebeln und ist bunt gemischt!

"Sie erhalten je 1 Packung mit 10 Stück in den Farben "Zigeunerbaron", Invitation", "Mon Amour", "Schönheit der Nacht" (= 40 Zwiebeln) zum Sonderpreis. Getrennt verpackt und etikettiert. Extra-große Zwiebeln mit 12-14 cm Umfang."




Die Packung mit 40 Stück kostet nur 8,95 €.





Dazu bekam ich noch eine Probepackung Substral Balkonblumen Dünger Kegel.


















Fazit:
Ich bin beeindruckt von Baldur Garten!
Geliefert wurde in kürzester Zeit und das große Paket war sicher mit viel Papier ausgepolstert, sodass den Pflanzen nichts passiert.
Der Shop gefällt mir sehr gut, die Produkte sind sehr günstig!!
Es lohnt sich wirklich im Shop zu bestellen.
Eine Sache würde ich aber noch bei den Details der Pflanzen hinzufügen, und zwar wie groß die Pflanzen in etwa sind, die man bestellt.
So wird man nicht mit einem kleinen Pflänzchen enttäuscht, wenn man sich die Pflanze 1m hoch vorstellt.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall noch einmal vorbeischauen und etwas bestellen!:-)

1 Kommentar:

  1. Blumenzwiebeln bestellen online günstigen preisen in unserem shop wenn sie online blumenzwiebeln kaufen Holland einfach und sicher bestellen wollen, dann sind Sie bei uns an der richtigen adresse!

    AntwortenLöschen