Sonntag, 27. Mai 2012

Shoptest Christliche Geschenke Teil 1

In den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich euch verschiedene Artikel aus dem Christliche Geschenke Shop vorstellen.






Kommen wir zum ersten Produkt:

Ein Rosenkranz mit schönen Kunststoffperlen in verschiedenen Blautönen aus der Kategorie Rosenkränze.

Produktbeschreibung:


Material: Kunststoff
Ausstattung: blaue Perlen, gekettelt, mit Metallkreuz
Größe:49 cm








Der Rosenkranz kam schön eingepackt in einer Plastikbox an.










Die Kette besitzt fünf kleine Metallplättchen mit Mustern.
Die blauen Perlen sind jeweils von Metallblütenblättern umgeben.









Am Ende der Kette befindet sich ein Metallkreuz.












Preis: 7,90€




Ich persönlich finde die Kette sehr schön.
Besonders wegen der kleinen Details und den schönen Perlen.
Das Kreuz finde ich auch ok, aber das da jemand dranhängt, finde ich ja nicht ganz so toll...


Ich empfehle den Rosenkranz weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen