Freitag, 18. Mai 2012

Shoptest Enamora - Sei verführerisch

Netterweise bekam ich vom Onlineshop Enamora ein Produkt aus dem Shop zu Verfügung gestellt, dieses möchte ich euch natürlich vorstellen!

Unterwäsche - Dessous - BH - Lingerie - Slip





Bei Enamora gibt es Dessous, Unterwäsche und vieles mehr für Mann und Frau.

Der Versand ist kostenlos und es gibt eine 100% Geld-Zurück-Garantie!


Ich bekam eine Mosaik Strumpfhose von Burlington in grau in der Größe S.

- halb-blickdichte Feinstrumpfhose mit besonders hohem Baumwollanteil
- Höchster Tragekomfort durch hautsympathischen Baumwollzwickel, dezente Wäscheflachnaht und feine Spitzennaht
- elastischer Bund
Material: 55% Polyamid, 40% Baumwolle und 5% Elastan

Preis: 22,00€  Im Moment im Sale für nur 13,95€






Fazit:
Im Shop habe ich mich gut zurechtfinden können und habe viele Angebote gefunden.
Es lohnt sich echt einmal vorbeizuschauen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Strumpfhose, sie ist sehr angenehm zu tragen und hat ein schönes Muster.
Ich finde den Preis für die Qualität angemessen.
Schaut euch doch mal im Shop um!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen