Freitag, 4. Mai 2012

Shoptest Hot Princess

Neulich stieß ich auf den Onlineshop hot-princess.de.

Shop-Name


Das Motto von Hot Princess heißt ausgefallene Geschenkideen & exklusive Wohnaccessoires!

Im Shop findet ihr Geschenke für ziemlich alle Anlässe!

Ob Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Weihnacht etc..
Man findet für jeden Anlass das passende und kann aus verschiedenen Kategorien wählen:

Geschenke für Frauen
Geschenke für Männer
Personalisierbar
Hochzeit & Verlobung
Originelle Geschenke
Wohnen
Tischdekoration 
Give Aways
Geburtstagsgeschenke
Geldgeschenke


ab einem Warenwert von 45€ ist die Lieferung kostenlos!



Mein Testprodukt:

Zum Testen bekam ich die Sternschnuppe mit Echtheitszertifikat.

Preis: 34,95€






Verpackt wird die Sternschnuppe in einer kleinen 
blauen Box mit goldener Aufschrift.










Da ist sie!:-)
Schön eingepackt und steckt in blauem Schaumstoff!






Auf dem Zertifikat steht zudem noch der Fundort.
Meine wurde in Argentinien gefunden!







Fazit:
Ich finde den Shop sehr übersichtlich und die Farben stimmen auch!
Man findet sooo viel Einzigartiges. Mehr als die Hälfte der Sachen, sind mir völlig neu und die Ideen super!
Wenn ich ein Geschenk bestellen würde, wüsste ich nicht was ich nehmen soll, so eine tolle Auswahl gibt es.
Die Preise sind auch völlig angemessen!
Die Sternschnuppe ist eine süße, einzigartige Geschenkidee und passt zu fast jedem Anlass!
Sie ist sehr schön eingepackt und das Zertifikat ist auch sehr seriös, da auch der Fundort genau angegeben ist.
Wenn ich einmal auf der Suche nach einem passenden Geschenk bin, weiß ich jetzt wo ich vorbeischauen muss!!
Ich empfehle euch Hot Princess auf jeden Fall weiter.

Kommentare:

  1. Wow!! Ich bin mega begeistert von deinem Blog :)) Testblog, sowa hab ich ja noch nie gehört. Mega interessant zu wissen wie die Produkte so sind. Kann man dann auch Wünsche abgeben, also dich fragen ob du ein Produkt testen kannst und es dann in deinem Blog schreibst?
    Liebe Grüße,Maiju
    http://footprintsinthesand-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      gerne kannst du vorschläge oder Wünsche über das Kontaktformulr oder direkt per e-mail an lauragirlys@yahoo.de abgeben.
      Vielleicht kann ich euch das produkt dann in zukunft auf meinem blog vorstellen!:-)

      Löschen