Freitag, 25. Mai 2012

Shoptest MQ23

Neulich stieß ich bei Amazon auf den Shop von MQ23.





Bei MQ23 gibt es eine große Auswahl an Schuhen für jede Jahreszeit!

Alles ist übersichtlich in verschiedenen Kategorien eingeteilt.



Für meinen Test habe ich mich für Schuhe aus der Kategorie Ballerinas entschieden.


Das Paket kam sehr schnell an!





Alles war schön eingepackt und original.





MQ23 Damen elegante Halbschuhe Ballerinas mit Dekoschleife 2012-22




Die Schuhe sehen echt genauso aus wie auf den Bildern!
TOP!


Produktbeschreibung:

  • Damen elegante Halbschuhe Ballerinas mit Dekoschleife
  • Obermaterial aus Textil
  • Geflochtene Schleife am Obermaterial unten
  • Von Innen durchgehend mit Textil gefüttert
  • Elegante Dekoschleife an Fußspitze
  • Ballerinaabsatz ca.0,5cm (Größe 39)
  • Super bequeme und rutschfeste Laufsohle
  • Größe fällt regulär aus



Preis: 15,90€






Fazit:
Mir gefallen die Schuhe von MQ23 sehr gut, sie entsprechen genau meinem Stil.
Es gibt eine große Auswahl und man wird garantiert fündig.
Ich habe die Schuhgröße 37/38 und habe die Schuhe in der Größe 37 bestellt.
Leider sind sie mir vieeel zu groß und ich hätte komischerweise Größe 36 bestellen sollen.
Außerdem riecht die Sohle des Schuhs sehr chemisch.
Dafür sehen die Schuhe aber genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe und für so niedrige Preise kann man nicht viel falsch machen!
Ich habe bereits ein tolles anderes Paar Schuhe im Shop gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich riskieren soll sie zu kaufen, da ich mir wegen der Größe sehr unsicher bin.
Trotzdem empfehle ich  MQ23 an euch weiter!
Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen