Freitag, 4. Mai 2012

Shoptest Weihnachtsgeschenk kaufen

Wer Weihnachtsgeschenke sucht ist bei Weihnachtsgeschenk-kaufen.com richtig!



Im Shop findet man passende Geschenke für Weihnachten, Nikolaus oder auch etwas, um den Adventskalender zu füllen.
Man kann sich zwischen verschiedenen Kategorien entscheiden:

Personalisiert
Ausgefallenes
Geschenke für Frauen 
Geschenke für Männer
Last Minute
Firmenpräsente
Romantische Geschenke
Exklusive Geschenke
Geldgeschenke
Originelles


Der Versand ist kostenlos ab einem Warenwert von 45€.



Meine Testprodukte:










Salatbesteck von Lisbeth Dahl in blau
- mit ausgestochenem Herz in der Mitte
2,95€






Herz Vogelhaus

Reduziert auf 7,00€











Fazit:
Ich finde den Shop super!
Die Produkte haben eine gute Qualität.
Die Salatlöffel sind echt süß mit einem Schleifchen zusammengebunden und eine perfekte Geschenkidee, besonders and Weihnachten, dem Fest der Liebe.
Das Vogelhäuschen ist echt süß, es ist ziemlich klein und ich war überrascht, weil es so leicht ist.
Allerdings glaube ich nicht, dass Vögel in die Herzöffnung passen, da die kleinsten Vögel bei uns Spatzen sind. Trotzdem kann man das Häuschen auch als Dekoration nehmen.
Ich finde es richtig süß!
Die Preise sind auch unschlagbar, es lohnt sich wirklich.
Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben, kann man ja schon mal bestellen oder sich den Shop merken!;-)
Echt empfehlenswert!!

1 Kommentar:

  1. Hey wir haben dir einen Blogaward verliehen.
    Wir hoffen du freust dich :)
    http://leaalina.blogspot.de/2012/05/unser-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen