Mittwoch, 23. Mai 2012

Produkttest Yoppy

Ich bekam 3 verschiedene Parfüms von Yoppy zum Testen.



Diese möchte ich euch gerne vorstellen!

Fangen wir an mit dem Floriental Glam Parfüm von Yoppy:

"Ein frischer Duft für elegante und sinnliche Frauen!
Diese aufregende, warme Komposition aus geheimnisvollen florientalen Noten wird Sie bezaubern! Die magische Komposition aus Mandarine, Pfirsich und Magnolie in der Kopfnote macht den Duft von Anfang an einzigartig. Verschwenderisch blühen in der Herznote die Orangenblüte, Ylang-Ylang und das Heliotrop auf. Sandelholz, Vanille, Patchouli und Amber im Fond bleiben lange auf der Haut und verströmen eine warme, verführerische Aura. Selbstbewusste und verspielte Frauen werden Floriental Glam lieben!"



- 50 ml
- 36 Monate haltbar



Ich finde das Parfüm duftet sehr frisch und blumig und ist bestens für den Alltag geeignet.



Parfüm Nr. 2:

"Ein Duft voller Sinnlichkeit und Wärme für Frauen, die Gefühle zeigen wollen und gerne träumen!
Diese sanfte florale Note bezaubert zum Einstieg mit zarten Zitrusnoten und dem warmen Duft von Schwarzbeere - bringt nach einigen Minuten ein wunderbar harmonisches Bukett aus Rose, Wasserlilie, Jasmin und Freesie in den Vordergrund. Dieses Blumenbouquet wird von einer raffinierten Kombination aus Zedern und Sandel unendlich lange getragen. Das Ergebnis ist ein sinnlich-warmer Duft der Zärtlichkeit symbolisiert und sehr lange anhält. Vorsicht – Suchtfaktor!"


- 50ml
- 36 Monate haltbar


Das Parfüm ist deutlich kräftiger als das Floriental Glam.
Für ein Date oder fürs Ausgehen finde ich es perfekt!
Es duftet stärker blumig, man spürt die Rose sehr gut raus!



Parfüm Nr. 3:

"Ein außergewöhnlicher Duft, der glanzvolle Nächte garantiert!
Dieser glamouröse Duft umhüllt Sie sanft und anmutig, wie eine elegante Abendrobe und bringt Sie zum Strahlen! Die Kopfnote liefert einen üppigen Auftakt mit frischem Kokos, süßer Praline und feinem Anis. Rose, Lilie, Orchidee und Iris in der Herznote verleihen dem Duft ein unglaublich elegantes, feminines Bouquet. Vanille, Moschus und Ambra in der Basisnote sorgen für einen unverkennbar erotischen Charakter und geheimnisvolle Faszination."




- 50 ml
- 36 Monate haltbar

Anders als bei den anderen 2 Parfüms ist der Deckel von Golden Glam golden und sieht edler aus.
Der Duft ist sehr intensiv und süßlich, vanillig.
Es erinnert mich stark and Dior Hypnotic Posion und ist somit eine günstigere Variante :-)


Die Parfüms kosten nur je 6,99€!





Fazit:
Die Düfte sind unterschiedlich und gefallen mir sehr gut.
Man hat für jeden Anlass ein passendes Parfüm.
Natürlich sind die Parfüms nur 3 von vielen weiteren, die ihr auf Yoppy.eu finden könnt.
Am meisten überzeugt hat mich Golden Glam, da ich kräftigere Parfüms liebe und es meinem Lieblingsparfüm von Dior sehr ähnelt.
Komisch finde ich nur, dass es beim Anwenden von Golden Glam, nachdem das Parfüm sich abgesetzt hat nach Zigaretten riecht.
Ganz leicht und es verfliegt auch sofort.
Die Düfte halten den Duft sehr lange.
Ich empfehle euch die Yoppy Parfüme auf jeden Fall weiter und meine ihr könnt sie in Drogerien wie DM kaufen.



Schaut doch mal auf der Facebook Seite von Yoppy vorbei!


Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir sehr gut! Dein Blog ist wirklich schön! :> Mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklcih tolle Parfüms! Ich selbst hab nur das Golden Glam, damals durch die dm Lieblinge Box bekommen und ich find's total klasse! Eins meiner momentanen Lieblinge♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen