Sonntag, 17. Juni 2012

Blogger Aktion bei Desiary

Neulich bin ich auf die Blogger Aktion von Desiary gestoßen.





Da bin ich gerne dabei!

Erstmal habe ich mich im Shop ein wenig umgesehen und ich möchte euch nun gerne meine 5 Lieblingsartikel vorstellen!


1. Schmucktasche rund, türkis


Die Tasche ist für Schmuck und besteht aus Ziegenleder. Sie ist klein und passt somit in jeden Koffer und jede Reisetasche.
Mir gefällt das Türkis sehr gut!


2. Ring, Magic Forest


Der Ring hat einen Porzellanvogel und ist silber vergoldet.
Ich finde ihn sehr interessant und er sieht vintage aus.
Ich liebe Schmuck wie diesen!

3. Kette Onyx mit Salamander


Die Kette hat einen glänzend polierten Onyxstein als Anhänger.
Auf dem Stein ist ein Salamander drauf.
Sehr originell!


4. Schlafbrille, Lazo


Die Schlafbrille besteht zu 100% aus Seide.
Mit Handarbeit in Deutschland hergestellt.
Ich finde das Muster und den Stoff toll!


5. Zitruskorb, Blow up


Der Korb ist aus Edelstahl und sieht echt außergewöhnlich aus!
Ein absoluter Hingucker in der Küche!




Weitere Infos zur Blogger Aktion findet ihr unter www.desiary.de/Blogger-Aktion/!

1 Kommentar:

  1. wahnsinn diese seite!! wie kommst du nur immer auf so tolle produkte?! genial! =)

    AntwortenLöschen