Dienstag, 26. Juni 2012

Bloggergewinnspiel von L'axelle!

Gewinnspiel: Schweißflecken sind out - mehr Fashion & Frische mit L'axelle


Bis zum 1. Juli könnt ihr bei der Aktion mitmachen und tolle Preise im Wert von 400€ gewinnen.
Mehr dazu HIER.

Ich sollte mich entscheiden in welcher Situation Schweißflecken ein absolutes NO-GO sind.

A. Beim Date

B. Beim Shoppen

C. Im Beruf

D. Unter Freunden


Für mich heißt es ganz klar: Beim Date.
Das wäre mir wohl ziemlich peinlich gewesen...denn ich bin mir sicher das der Partner sehr darauf achten würde.
Beim Shoppen und im Beruf kann ich es noch nachvollziehen, da es ja etwas mit anstrengung zu tun hat.
Vielleicht wird man ja im Beruf sogar besser bezahlt, wenn der Chef sieht, dass man sich so sehr anstrengt
 :-P.
Unter Freunden denke ich ist es Ansichtssache.
Es gibt 'Freunde', die einen auslachen würden und welche die mitschwitzen und einen verstehen würden. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen