Sonntag, 17. Juni 2012

Produkttest Artdeco Pure Minerals All in One Mineral Mascara

Heute möchte ich euch gerne die All in One Mineral Mascara aus der Pure Minerals Kollektion von Artdeco vorstellen.




Die Mascara:








Ich habe sie in der Nummer 01 Black, ich glaube allerdings, dass es sie nur in Black gibt.
Sie ist Paraben frei und verleiht Volumen, Styling und Pflege.

"Der pflegende Mineralkomplex bestehend aus Zink Magnesium, Kupfer, Silizium und Eisen kräftigt die Wimpern und hält sie flexibel"




Sie ist für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.


Die Mascara enthält 6 ml und ist 6 Monate haltbar.

Die Verpackung ist sehr hochwertig und ich denke sie ist aus Glas, Porzellan oder etwas ähnlichem.
Der Deckel liegt gut in der Hand!



Fazit:
Ich bin begeistert!
Es wurde sich an das Versprechen von Volumen, Styling und Pflege gehalten!
Die Mascara trennt die Wimpern sehr gut, verleiht tolles Volumen, Länge und Fliegenbeine entstehen auch nicht.
Ab jetzt ist sie meine absolute Lieblingsmascara!
Ich empfehle sie euch auf jeden Fall weiter!

Kommentare:

  1. Würde mich über Bilder von deinen Wimpern mit der Mascara freuen <3 :*

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich auch! bin ganz gespannt =) du hast übrigens nen total schönen blog =)

    AntwortenLöschen