Samstag, 2. Juni 2012

Shoptest Christliche Geschenke Teil 5

Heute stelle ich euch das vorletzte Produkt aus dem Christliche Geschenke Shop vor.







Folgendes Produkt stelle ich euch vor:

Armreif 2-reihig, mit bunten Perlen

Produktbeschreibung:

Material: Holz auf Metall
Ausstattung: 2-reihig mit bunten Perlen













Das Armband besitzt Holzperlen die bunt bemalt sind, manche haben Muster eingeprägt und manche sind mit bunten Punkten angemalt.
Es hat 2 Kreuze aus Holz als Anhänger (Grün und rot).






So kam das Armband eingepackt an.


















Preis: 7,00€










Ich finde das Armband sehr schön, ich empfehle es besonders z.B. für die Konfirmation und Kinder würden sich auch sicher freuen weil es so bunt ist.
Der Preis ist ok.
Ich empfehle das Armband weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen