Samstag, 2. Juni 2012

Shoptest Christliche Geschenke Teil 6

Kommen wir zum 6. und letzten Produkt aus dem Christliche Geschenke Shop.







Das 6. Testprodukt:

Anhänger "Herz"

Produktbeschreibung:

Material: Glas
Ausstattung: orange-rot, mit Lederband
Größe:3,5 cm








Der Anhänger ist handgemacht aus Glas.
Die Farben rot und gelb verlaufen ineinander.
Zum Anhänger ist auch noch ein Lederband dabei.






So war der Anhänger eingepackt.









Preis: 8,10€








Ich finde den Preis auf jeden Fall angemessen, da der Anhänger aus Handarbeit stammt und somit jeder Anhänger ein Unikat ist.
Der einzige Nachteil ist das Glas, ich habe Angst, dass es zerbricht, wenn ich mit dem Anhänger irgendwo dagegenkomme.
Sonst empfehle ich den Artikel weiter.










Fazit:
Der Shop ist sehr übersichtlich und die Produkte sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt.
Man findet sich gut zurecht.
Die Preise sind angemessen und die Qualität der Artikel sehr gut.
Wer ein Christliches Geschenk braucht, ist auf Christliche-geschenke.de auf jeden Fall richtig.
Ich empfehle den Shop weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen