Sonntag, 3. Juni 2012

Shoptest Feinerschnickschnack

Ich möchte euch gerne den Shop Feinerschnickschnack vorstellen!






Mein Testprodukt:

"Kosmetiktasche Fleurs"

Die Tasche ist aus Wachstuch, das leicht abwaschbar und strapazierfähig ist.
Der Stoff ist bunt mit verschiedenen Blumen, Vögeln und Herzchen verziert.



Maße: 24 x 11 x 10 cm



Die Tasche lässt sich leicht zusammenklappen und so hatte ich den verdacht die Tasche sei sehr klein.

Wenn man sie öffnet und füllt bietet sie viel Platz für Kosmetik etc..

Auf der Vorderseite befindet sich ein Reißverschlussfach.






So sieht sie zusammengeklappt aus.














In der Beschreibung steht, das die Kosmetiktasche vom Label "Wendekreis" ist.

Das müsste ein Fehler sein, denn drinnen und am Etikett steht eine andere Marke.









Auf der Innenseite der Tasche befindet sich ein zweites Fach, durch das innere Fach kann man jedoch durchsehen.











Preis: 14,50€










Fazit:
Der Shop ist sehr schön bunt gestaltet und sehr übersichtlich.
Man findet sich gut in den Kategorien zurecht.
Die Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut, sie ist bunt und man hat ausreichend Platz für alle Kosmetikartikel.
Den Preis von 14,50€ finde ich auch ok.
Laut der Beschreibung ist der Stoff aus Wachstuch, ich wusste nicht genau was das war.
Auf dem Bild sieht der Stoff gar nicht glänzend aus, sondern wie Baumwolle.
Das ist der einzige Nachteil.
Ich finde die Details sollten auf den Bildern besser zu erkennen sein.
Ansonsten empfehle ich den Shop gerne weiter!

Kommentare:

  1. Süße Tasche :)

    Übrigens, der Nachreich meiner Email-Adresse:

    josie@kugelnet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)
    Danke für deinen Kommi.
    Hier meine E-Mail Adresse: jennifer.dettmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wo sind denn die Fotos hin? :o

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Tasche gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen