Sonntag, 3. Juni 2012

Shoptest Hammerstark

Netterweise darf ich euch heute den Shop Hammerstark vorstellen.






Bei Hammerstark gibt es viel Auswahl an Originellen Geschenkideen.
Man findet Dinge, die man sonst zuvor noch nie gesehen hat.
Der Shop ist in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und man findet für jeden Anlass etwas.


Ich darf euch 3 Produkte aus dem Shop vorstellen:

Das 1. Produkt ist "Astronauten Essen Pfirsich"

In der Packung sind 14g gefroren-getrocknete Pfirsichstückchen.
Die getrockneten Pfirsiche wurden von Astronauten im All gegessen.
Das liegt vor allem daran, dass die Packung so gut wie ewig haltbar ist.

















So sehen die Stückchen dann aus.

















Preis: 5,57€




Das 2. Produkt ist ein "Wasser Kerzen-Set"










Auf der Rückseite der Packung findet man eine einfache Anleitung.











In dem Päckchen enthalten sind:

20 Gramm Farbe.
In dem Fall in der Farbe grün.





18 kleine Dochte und 3 Schwimmer








Hier eine kurze Anleitung:

1. Man sucht sich ein Glas oder einen Wasserbehälter und dekriert ihn z.B. mit Dekosteinchen.

2. Man gibt ein bisschen von dem Farbpulver in das gewünschte Gefäß und füllt es mit Wasser, sodass das Farbpulver sich auflöst.

3. Dann gießt man ein wenig Speiseöl (verschiedene Möglichkeiten) vorsichtig auf das Wasser, bis sich ein ca. 3mm Ölfilm gebildet hat.

4. Nun steckt man einen Docht in einen Schwimmer und knickt ihn unten. Dann wartet man, bis sich der Docht etwas mit Öl vollgesaugt hat.

5. Schließlich zündet man die Kerze an. Fertig!!


Das Ergebnis könnte dann so aussehen:












Quelle: www.Hammerstark.com/wasser-kerzen-set.html








Preis: 4,64€








Das letzte Testprodukt heißt "Kopfmassage Genie"



Die Nervenenden werden durch die Enden vom Genie stimuliert und verleiten so ein angenehmes Gefühl im ganzen Körper.

Das perfekte Geschenk für den Partner!








Preis: 4,64€












Fazit:
Das Astronauten Essen schmeckt sehr gut und auch sehr natürlich.
In der Packung sind aber nur 14g enthalten und für einen Preis von 5,57€ würde ich es nicht noch einmal kaufen.
Das Wasserkerzen Set ist echt toll und auch eine schöne Geschenkidee, so kann man ganz einfach seinen Raum dekorieren.
Den Preis finde ich angemessen!
Das Kopfmassage Genie ist sehr entspannend und fühlt sich echt gut an, wie versprochen will man immer mehr und mehr! Für den Preis von 4,64€ würde ich es auch weiterempfehlen.
Ich habe sehr viele Dinge im Shop gefunden, die mir gefallen, teilweise gibt es echt tolle Gadgets die man gut gebrauchen könnte.
Bei einigen finde ich die Preise angemessen, bei einigen eher weniger.
Trotzdem empfehle ich euch den Shop weiter und werde in Zukunft auch noch einmal nachschauen.
Besonders toll und praktisch finde ich die Lade-Halterung für's Handy!
Für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall sie zu kaufen.

Kommentare:

  1. Also dieses Wasserkerzenset klingt ja wirklich interessant und es gefällt mir total gut.
    Mal eine etwas andere Art der Kerze :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. So ein Kopfmassagegerät besitze ich auch. Finde es super, wie es kribbelt wenn jemand anders einem damit den Kopf massiert :)

    AntwortenLöschen