Dienstag, 24. Juli 2012

Alessandro International Enjoy me!

Ich möchte euch gerne die neue Trend-Edition von Alessandro International vorstellen.







Sie heißt Enjoy me!.

Die Trend-Edition steht für Knallfarben, denn diesen Sommer ist Colour Blocking extrem IN.

Die Enjoy me Edition eröffnet die Samba-Saision, denn die Nagellacknamen klingen alle nach Brasilien und bringen absolutes Sommerfeeling.

An was kann man sonst denken, wenn man Namen wie Brazilian Nights, Bossanova Pink, Ipanema Orange und und und hört?!


Zum Testen habe ich 5 tolle Nagellacke bekommen:

Nagellack "Latina Lips"

Die Farben auf den Bildern sind etwas anders als in echt, deswegen werde ich sie euch beschreiben.

Latina Lips sieht aus wie eine Mischung aus rot und einem leichten orangestich.
Ich glaube es ist entweder blutrot oder kaminrot.

In allen Lacken sind 5ml enthalten!











Nagellack "Bossanova Pink"

Eine Mischung aus pink und lila würde ich sagen.

















Nagellack "Carnival in Rio"

Ich würde ihn lieber Topcoat nennen.
Er erinnert mich stark an Weihnachten, warscheinlich wegen den Farben.
















Nagellack "Juans Kiss"

Ich beschreibe ihn euch in Stichwörtern: starkes rosa, matt, pastellig, knallig

Ein absoluter Traumlack!














Mein Lieblingslack "Blue Curacao"

Er ist echt TOTAL knallig und deckt mit 2 Schichten sehr gut.








Auf dem Bild sieht er nicht so deckend und kräftig aus, liegt am Licht.









Wenn ihr eine bestimmte Farbe auf meinen Nägeln sehen wollt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Preis: 4,95€






Fazit:
Ich liebe knallige und kräftige Farben, die Edition ist absolut gelungen.
Jeder Lack enthält 5ml, das finde ich sehr gut, denn mehr ml kann ich nie aufbrauchen...
Die Farben sind sehr deckend und halten lange auf den Nägeln.
Man kann sie streifenfrei auftragen!
Der Preis ist vielleicht etwas teurer als z.B ein Essence Lack, man sieht aber definitiv den Unterschied.
Die Lacke von Alessandro haben eine sehr gute Qualität.
Sehr empfehlenswert!

1 Kommentar: