Mittwoch, 25. Juli 2012

Kjero Produkttest Paket

Bei Kjero konnte ich mir ein Testpaket aus 3 Produkten zusammenstellen.






Ich möchte euch gerne die Ergebnisse des Tests mitteilen!

Meine Testprodukte:

Freche Freunde knackige Fruchtstückchen

- Banane

- Erdbeer

- Mango



Beim öffnen der Verpackung habe ich einen strohigen Geruch empfunden, was ich komisch fand.
Die Bananen und Erdbeerstückchen haben mir ziemlich gut geschmeckt, nur Mango war nicht so mein Fall.
Warscheinlich weil ich Mangos nicht so mag. Die Mangostücke sind aber auch viel härter und knuspriger.


Preis: 1,99€ pro Päckchen


Fazit: Für Erbeere und Banane gibt es mit Schulnoten eine 2.
Mango bekommt von mir nur eine 4, wegen der Härte und dem Geschmack.
Den Preis finde ich etwas happig, denn wenn man überlegt könnte man für den Preis eine Packung "echter" Erbeeren kaufen. Aber als Snack für zwischendurch ganz ok.







Freche Freunde Snack zum quetschen


- Apfel, Birne & Erbsen

- Apfel, Birne, Karotte & Kürbis

- Apfel, Mango & Pfirsich





Am besten hat mir Apfel, Mango & Pfirsich geschmeckt, aber es war auch nicht so der Knaller...
Apfel, Birne, Karotte & Kürbis ging gerade so, ich finde Kürbis passt gar nicht zum Obst und es hat komisch geschmeckt.
Apfel, Birne & Erbsen war absolut ungenießbar.
Die Erbsen gaben dem Snack einen verbrannten Geschmack.
Ich empfand den Geschmack eher als Babybrei und das gibt es ja bereits und auch viel viel billiger.

Preis: 1,29€ pro Päckchen




Fazit:
Apfel, Mango & Pfirsich bekommt von mir eine 2.
Apfel, Birne, Karotte & Kürbis eine 4 und Apfel, Birne & Erbsen eine 5-6.
Für zwischendurch ganz ok aber der Preis ist recht hoch für das Bisschen zum Quetschen.
Alternative: Babybrei der viel günstiger ist.



RapidLash Eyelash Enhancing Serum


Das Serum sieht aus wie ein Eyeliner, ebenfalls der Pinsel zum Auftragen und es funktioniert auch ähnlich:
Täglich vor dem Insbettgehen auf den Ansatz der Wimpern entlangstreichen (auch auf den Augenbrauen möglich).
Das sollte man dann ca. 8 Wochen lang machen um ein gutes Ergebnis zu erreichen:
Dichtere, dunklere, kräftigere Wimpern bzw. Augenbrauen.












Preis: ca. 40-70€



Fazit:
Ich teste das Produkt jetzt seit ca. 2 Wochen und meine Wimpern sind deutlich kräftiger, sie brechen nicht mehr ab.
Man merkt schon einen Unterschied.
Für den Preis würde ich es aber nicht kaufen, da ich auch ohne kräftigere oder dichtere Wimpern leben kann und das nur ein minimaler Unterschied ist.
Also, nur bedingt empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Mein Testpaket hat genauso ausgesehen - nur wurde ich leider nicht zum testen ausgewählt ;-)
    Ist aber schade, wenn du kaum eines der Produkte empfehlen kannst, sie klangen irgendwie alle recht vielversprechend, schade, wenn sie das nicht halten.
    Nur auf dieses Serum wäre ich wirklich gespannt gewesen, das hätte ich super gern auch selbst mal ausprobiert...
    Naja, vielleicht im nächsten Monat :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen