Dienstag, 17. Juli 2012

Produkttest Boombuz

Ich durfte pinke Boombuz Flip Flops aus der Lolla Naked Edition testen!






100% NATURE. 100% STYLE. 100% BOOMBUZ.


Mein Testprodukt:
Das Modell Lolla Naked in pink.

Größe 38

Die Optik sagt schon sofort zu.
Boombuz Flip Flops sind schlicht und sehen super aus!
Ich muss sagen, wenn ich mir Flip Flops kaufe, dann stinken die immer so schrecklich und sind Made in China.









Wie man sieht sind die Boombuz Made in Europe.
Sie stinken überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, sie riechen eher natürlich!
Und das sind sie auch!
Sie werden zu 100% aus natürlichen Bestandteilen produziert, eine Weltpremiere!


Sie haben ein ergonomisch geformtes Fußbett, was sie super bequem macht!

Das Logo ist innen Abgebildet.













Preis: 24,90€










Fazit:
Ich habe die Boombuz in meinem Spanienurlaub ausgiebig getestet und sie täglich zum Strand getragen.
Sie sind durch das Fußbett super bequem!
Sie haben kein kindisches Design, sondern sind schlicht, sodass sie jeder Tragen kann ob alt oder jung.
Mir gefällt das Prinzip mit den 100% natürlichen Bestandteilen sehr gut. Ich denke viele haben es satt, Geld für billige Plastik Flip Flops aus China auszugeben, die zuhause streng riechen.
Den Preis finde ich absolut angemessen, da die Flip Flops qualitativ sehr gut sind.
Ich empfehle Boombuz absolut weiter und werde mir wieder welche in einer anderen Farbe kaufen, wenn ich wieder mal ein paar benötige!
Schaut doch mal HIER im Shop vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöner Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    LG Sandra cutie30.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey love,

    I have the similar flip flops :))

    Gladly following your blog. Hope u can follow me too.

    Kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen