Montag, 30. Juli 2012

Produkttest Seifenmanufaktur Siebert

Die letzten 2 Wochen habe ich die Seifen aus der Seifenmanufaktur Siebert getestet.





Die Pflanzenölseifen der Seifenmanufaktur Siebert werden handgesiedet und enthalten pflegende Zutaten.

Und das Beste: Jede Seife ist ein Unikat!!


Netterweise bekam ich 11 Seifenproben zum Testen:

Freesia Rustica -NEU-

Riecht toll nach Fresien, mit Mandelöl und Ziegenmilch.

Preis: 4,00€






Waikiki

Duftet fruchtig und Frisch, erinnert mich an Strand, mit Bergamott und Lavendelöl.

Preis: 3,50€



Kaffeeseife - Küchenseife

Hilft super gegen unangenehme Gerüche an den Händen, wie z.B. Zwiebeln, Fisch und Knoblauch, Peelingeffekt durch das eingearbeitete Kaffeepulver.

Preis: 3,80€


Noir, dunkle Seife

Riecht sehr klassisch, Duft nach Sandelholz und Vanille.

Preis: 4,50€






Orangenmarmor

Frischer Duft nach reifer Orange, schön marmoriert.

Preis: 3,80€



Apfelgarten

Feiner Duft nach Apfel, tolle Farbe

Preis: 3,50€



Lavendelseife

Riecht unverwechselbar nach Lavendel.

Preis: 4,00€



Erdbeertraum

Frischer und fruchtiger Erdbeerduft.
Preis: 3,90€

Rosmarin/salbei

Kräftig und antibakteriell, macht müde Haut wieder munter.

Preis: 4,20€






Teebaumölseife

Besonders geeignet für empfindliche Haut, antibakterielle Wirkung, gegen unreine Haut.

Preis: 4,20€





Altkölsche Kokosölseife mit Lanolin

sehr gut schäumende Seife, enthält Lanolin, mit dem Duft von African Tea
Preis: 4,20€






Fazit:
Im Shop findet man sich sehr leicht zurecht, was mir an Zahlungsmöglichkeiten fehlt ist die Bezahlung per Nachname.
Seifen werden ja langsam immer weniger benutzt. Die meisten benutzen Flüssigseife, doch wisst ihr was?
Die Seifen sind der Knaller!
Sie sind schön bunt und die perfekte Geschenkidee, sie sind sehr pflegend und riechen überhaupt nicht künstlich, ganz im Gegenteil - total natürlich!
Mich stört der künstliche Duft in Flüssigseifen sehr, die Seifen aus der Seifenmanufaktur Siebert duften sehr natürlich und haben trotzdem einen starken Duft!
Die Preise sind absolut angemessen, auch da sie handgemacht sind.
In Zukunft weiß ich, wo ich meine Seifen kaufen werde!
Ich hoffe ich konnte euch von den tollen Seifen überzeugen, schaut doch einfach mal im Shop vorbei!

Kommentare:

  1. toll, dass du diese seifen vorgestellt hast :) ich werde mich auch mal im shop umschauen und ein paar kaufen für kleine geschenke =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schau doch mal wieder vorbei, momentan gibt es etwas tolles zu Gewinnen ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen