Freitag, 20. Juli 2012

Shoppingausbeute aus Spanien

In diesem Post zeige ich euch die Ausbeute meiner Shoppingtrips in Spanien!:-)









So ein Bändchen wollte ich mir schon seit längerer Zeit kaufen bin aber nie dazu gekommen.
Jetzt hab ich endlich eins :-P










Preis: 1€
Geschäft: Unbekannt


Wie ihr langsam merkt, liebe ich Federohrringe!
Die 2 folgenden habe ich in einem Schmuckladen gekauft, in dem alles 2 € kostet!
Ja, ein wahres Frauenparadies!;-)
Normalerweise sind Federohrringe in Deutschland viel teurer (jedenfalls diese, die ich immer in Läden gesehen habe).
Ich hab sie immer ab ca. 6€ gesehen bis hin zu 20€, was ich für 2 Federn echt übertrieben teuer finde!






Preis: 2€
Marke: Jack & Bossi Accessories
















Preis: 2€
Marke: Fashion Jewelry


Bestimmt kennen viele von euch Bershka, ein Modegeschäft so wie Zara, das ebenso aus Spanien kommt.
Die ersten Geschäfte haben schon in Deutschland geöffnet.



Ich verfolge die mehrwerdende Popularität von Bershka schon seit mehreren Jahren!

Das Top hat mir sehr gefallen, weil es originell ist und ich den Aufdruck und Federn mag.















Besonders die Rückseite des Tops ist ein absoluter Blickfang!













Preis: 7,99€
Geschäft: Bershka

Tolle Ringe im Angebot fielen mir sofort ins Auge, es gab noch viel mehr, ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, aber dann fiel meine Wahl auf diesen hier.














Er ist echt süß und passt an jede Hand (wie ihr auf dem Foto erkennen könnt!)





Preis: 3,99€
Geschäft: Bershka


Ein weiteres immer berühmter werdendes Geschäft so wie Bershka: Stradivarius!








Mein neues Lieblingsshirt, mit silbernem Herzaufdruck und einem Knoten.












Preis: 12,95€
Geschäft: Stradivarius


Braune Tasche aus Kunstleder (riecht leider ein wenig streng).












Preis: 9,95€
Geschäft: Stradivarius


Tubetop













Preis: 4,99€
Geschäft: Big Bang


Asymmetrisches Top "I was born like this"













Preis: 3,99€
Geschäft: Big Bang


Spitzentop "i will find a way to see you again"













Preis: 3,99€
Geschäft: Big Bang









Top mit Kirschaufdruck und Gürtel













Preis: 9,90€
Geschäft: Impacte


Lockeres Shirt













Preis: 12,90€
Geschäft: Impacte


Armband von einem Shirt der Marke Pepe Jeans (war dabei).

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft ;)
    Hat dieses erste Armband irgendeine bestimmte Bedeutung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß gibt es diese armbänder in südlicheren ländern, weil viele meiner freunde sie immer aus dem sommerurlaub haben.
      Man trägt sie solange bis sie von selber abfallen.
      hab leider kein bild auf google gefunden :S

      Löschen
  2. Na da hast du aber schöne Sachen gekauft <3
    Besonders gut gefallen mir die ersten Federohrringe, das erste Top, das Kleid mit Kirschenaufdruck und das Tubetop!
    Wirklich sehr hübsche Kleidung und Accessoires :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen