Samstag, 28. Juli 2012

Shoptest Schlussverkauf 24

Nach einem netten E-Mail Kontakt mit Herrn Henger bekam ich die Möglichkeit den Shop Schlussverkauf24 zu testen.







Im Shop werden folgende Uhren angeboten:


Silikon Armband Uhren
Madison New York
Candy Time Mini
Candy Time
Candy Time XL
Juicy Glamour
Prince NY London
sv24 Armbanduhren






Innerhalb Deutschland gibt es keine Versandkosten!


Bezahlen kann man per Sofortüberweisung, Vorkasse, Kreditkarte und Paypal.


Zum Testen bekam ich folgende Artikel:

Madison New York Candy Time Mini Silikon Armband Uhr Sorbet Grün

Die Uhr wird zusammen mit einer passenden Beachbag geliefert, was ich echt toll finde, man kann es auch für Smartphones verwenden, so wird am Strand nichts nass!:-)

Ich fand die Farbe echt super und habe mich deshalb für diese uhr entschieden.










Hier ein paar Infos über das Produkt:


Gehäuse: Hochwertiges UV beständiges Polycarbonat
Ziffernblatt: Metall mit Sunrayeffekt
Anzeige: Stunde/ Minute/ Sekunde/ Datum unter Lupe Fluoreszierende Indexe und Zeiger (Glow in the Dark)
Glas: Hochwertiger kratzfester UV beständiger Kunststoff
Gehäuse: Edelstahl
Armband: Hochwertiges Silikon für hohen Tragekomfort
Verschluss: Dornschließe aus Edelstahl
Topring: Einstellbar in eine Richtung (links)
Werk: Hochwertiges japanisches Qualitätswerk
Größe: Mini


So sieht die Uhr dann auf meiner Hand aus!
Da die Uhr mini ist, passt sie mir echt sehr gut.
Bei den Ice Watchs hatte ich immer ein Problem, da sie mir zu groß waren.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen großen Unterschied zwischen der Madison New York und der Ice Watch (von der Qualität her gesehen).
Die Madison New York hat mindestens die gleiche Qualität und ist dazu noch viel günstiger.
















Preis: 29,90€










Das zweite Produkt sind diese Großen XXL Federohrringe mit Boho Feder

Dieses Paar ist in der Farbe Pink-Türkis


Sie gefallen mir echt sehr gut und sie sind auffällig, so wie ich es mag.
So sieht man sie auch mit offenen Haaren!


























Preis: 3,90€












Fazit:
Mir gefällt der Shop sehr gut!
Er ist übersichtlich aufgebaut.
Was ich noch sehr gut finde ist, dass die Bestellung innerhalb Deutschland versandkostenfrei ist.
Die Uhr hat eine sehr gute Qualität und ist bequem, das einzige was mich an ihr stört ist, dass das Band sich ziemlich fettig anfühlt.
Für den Preis ist sie aber absolut empfehlenswert!
Auch die Ohrringe sind ein Knaller, jeder weiß, dass Federohrringe diesen Sommer total IN sind.
Der Preis ist ebenfalls unschlagbar und absolut empfehlenswert!
Schaut euch doch einmal im Shop und im Ebayshop um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen