Sonntag, 26. August 2012

Post im August

Eine gewonnene Lancome Hypnose Mascara, leider habe ich bis jetzt nur schlechtes von ihr gehört...:-(

Ein 2 GB USB-Stick

Duo Nail polish Set von H&M bis jetzt noch nicht in Deutschland erhältlich.

Der Hologrammtopper ist der Hammer!!!

Avené Wohlfühlkissen :-)

Ein süßes Brillenputztuch!

Eine Nivea Probe

Ein Venus Spa Breeze Set mit Kette

Ein kleines Dove Deo und eine Dove Haarkur

Ein riesiges Probenpaket!:-O

Ein C:EHKO UFO (Haarkapseln)

Mein toller DM Gewinn!

Ein Lavera Probenpäckchen

Ein Palmolive Duschgel Pröbchen

Knorr Primerba feine Kräuterpaste

Elisabethen Quelle Teegetränke

Kühne Salat Lust Paket

Scholl aktiv Schaum

Rossman Fußbalsam

Rival de Loop Makeup entferner

Rival de Loop Volume Lipgloss


Und zum Schluss ein Venus Testpaket!



Diesen Monat kam ziemlich viel.
Auch weitere Produkttests warten demnächst.
Ich bin im Moment sehr beschäftigt mit meiner neuen Schule.
Bis Bald :-)


Kommentare:

  1. Da hatte die Post ja viel zu tun! :D
    Woher hast du das Probenpäckchen? & wurde dir das Venus Testpaket zur Verfügung gestellt? :))

    AntwortenLöschen
  2. Haha dankeschön. Ja, wegen den Lesern, ich hab halt vorher nie auf mich aufmerksam gemacht, erst seit es Blogzug gibt :)

    AntwortenLöschen