Donnerstag, 2. August 2012

MyParfuem Gewinnspiel

Zum neuen Relaunch von MyParfuem.de verlose ich auf meinem Blog einen 30€ Gutschein für euer individuelles Parfüm!








Regeln und Lose:

- Um in den Lostopf zu springen müsst ihr Leser meines Blogs sein, oder werden!

- Wenn ihr teilnehmen wollt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post und    beantwortet folgende Frage: Wenn ihr euer eigenes Parfüm kreieren könntet, wie würdet ihr  es nennen? (1 Los)

- verfasst einen kurzen Beitrag über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Wichtig! Fügt den Link zu eurem Post in den Kommentar ein!!) (2 Lose).


- Wenn ihr Facebook habt, könnt ihr in einem Post auf mein Gewinnspiel hinweisen. (Bitte auch den Link zum Kommentar hinzufügen) (1 Los)


- Es wäre super wenn ihr eure E-Mail Adresse gleich mit in den Kommentar setzt, so kann ich euch Benachrichtigen, falls ihr gewinnt.



Ende:
Das Gewinnspiel endet am 12.08.2012. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.


Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Cooler Blog. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Parfum würde ich "glitterstar" nennen :D Ich liebe Sternchen & Glitzer^^ Meine E-Mail-Adresse: insights.into.my.little.world@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich wüde mein Parfum 'duftlos', genauso wie mein Blog heißt, nennen... Fände ich irgendwie verrückt, aber ich mag verrückte Ideen haha :)
    duftlos-at@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Aly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mein Parfum 'Undercover' nennen, weil mein Blog ja Village Beauty Undercover heißt und ich den Namen geheimnisvoll finde *haha*

    Ich habe auch einen Post zu deinem Gewinnspiel geschrieben:

    http://village-beauty-undercover.blogspot.de/2012/08/ein-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(ät)live.de

    AntwortenLöschen