Montag, 13. August 2012

Produkttest [N.A!*] Nature Addicts

Heute möchte ich euch den Snack aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen vorstellen!





[N.A!] ist der ideale Frucht-Snack für unterwegs und zwischendurch.
Egal ob im Büro, zu Hause, nach dem Sport oder in der Schule, die Snacks sind super praktisch.



N.A! sagt Nein :

 Zu Zuckerzusätzen (N.A! enthält von Natur aus Fruchtzucker)

Zu Süßstoffen

Zu künstlichen Farb- und Aromastoffen

Zu Konservierungsstoffen

Zu chemischen Herstellungsverfahren




Zum Testen bekam ich folgende zwei Snacks:
Fruit Sticks und Crispy fruit

Die Fruit Sticks sind zu 100% aus Früchten und Crispy fruit zu 100% aus Früchten und Cerealien.

Die Crispy fruits sind schön knusprig und die Fruit Sticks schön fruchtig!






Fazit:
Beide Snacks haben mir sehr gut geschmeckt.
Sie schmecken sehr natürlich und man kriegt nicht genug von ihnen!
Zwischen den beiden Sorten konnte ich keinen Favoriten finden, da mir beide sehr gut schmecken.
Ich werde in Zukunft auch die anderen Sorten ausprobieren und euch dann meine Geschmackserlebnisse mitteilen!
Schaut mal auf der Homepage von [N.A!] vorbei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen