Donnerstag, 2. August 2012

Shoptest Koalaplan

Ich bekam die Möglichkeit den schwedischen Shop Koalaplan zu testen!







Mein Testprodukt:

HappyMakers - Cute'n'Carry

Die Cute'n'Carrys sind handgemacht und echt niedlich.
Man  kann sie mit dem Karabinerhaken z.B. an eine Tasche hängen und sie so leicht mitnehmen.

Doch sie sind nicht einfach nur ein Anhänger...










....Im Inneren der Happymakers befindet sich eine tolle Einkaufstasche!!

Es gibt verschiedene Cute'n'Carrys mit verschiedenfarbigen Taschen.













Preis: 13,99€














Fazit:
Im Shop findet man tolle Gadgets und süße Geschenkideen.
Die Seite ist sehr übersichtlich und süß designt.
Ich finde die Cute'n'Carry Tasche echt super!
Sie ist nicht nur super praktisch, sondern sieht auch noch toll aus!
Eine super Geschenkidee wie ich finde!
Der Preis ist auch ganz Ok.
Schaut euch mal im Shop um, ihr werdet tolle Dinge finden!

Die Facebook Seite von Koalaplan findet ihr HIER!

1 Kommentar:

  1. Hach ich hätte auch so gern so ein cute n´carry Gadget - ich finde sie total süß und praktisch <3
    Leider hats bei mir mit dem Gutschein nicht dafür gereicht... Aber ggf. bestelle ich mir einfach einen ;-)

    AntwortenLöschen