Mittwoch, 8. August 2012

Shoptest Smartgirl

Ich durfte den Onlineshop  testen und möchte euch heute Smartgirl vorstellen!









Smartgirl ist einer von 4 Shops:


Das Beste ist: Der Versand und Rückversand ist kostenlos!




Meine Bestellung:

Ich habe mich für diese Produkte entschieden.
Die Bestellung hat einen Wert von ca. 30€.





Fazit:
Ich bin echt beeindruckt, wie viele Produkte ich für 30€ ergattern konnte!
Auf Smartgirl.de könnt ihr tolle Schnäppchen ergattern.
Es gibt an Kosmetik (z.B NYX), Schmuck (z.B. Pieces), Kleidung (z.B. Vila) und Accesoires (z.B Passigatti) sehr viel Auswahl, und das zu unschlagbaren Preisen!
Das einzige was ich verbessern würde wären die Beschreibungen der Artikel, sie sind sehr unverständlich und es scheint als ob sie von einer anderen Sprache ins deutsche übersetzt worden sind.
Ich bin mit Smartgirl sehr zufrieden und kann euch die 4 Shops nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Die andere Sprache ist dänisch, da kommt smartgirl ursprünglich her.

    AntwortenLöschen