Samstag, 1. September 2012

Produkttest reis-fit

Heute möchte ich euch ein paar Produkte der Marke reis-fit vorstellen!




Die Sorte Basmati & Wildreis ist sehr lecker.
Der Basmatireis ist aromatisch und der Wildreis gibt dem ganzen einen nussigen Geschmack.
Der Spitzen-Langkornreis ist schnell zubereitet, sehr praktisch!
In den Kartons sind jeweils 500g enthalten und der Reis ist für 4 x 2 Personen.
Die Anleitung ist einfach zu verstehen und auch gut geeignet für Kochanfänger wie mich ;-)
Auf der Rückseite der Verpackung gibt es ein passendes Rezept als Vorschlag.



Links:
Ich finde es super das keine künstlichen Geschmacksverstärker drinne sind!
Es ist super schnell in der Mikrowelle zubereitet und schon fertig gewürzt enthält Kräuter.
Mir hat es sehr  gut geschmeckt!

Rechts:
Es gibt 2 Zubereitungsmöglichkeiten:
Mikrowelle oder im Topf!

Ich habe es in der Mikrowelle getestet und es ist echt gelungen.
Natürlich kann man noch Früchte dazugeben oder z.B. mit Zimt würzen.

In den Packungen sind jeweils 250g enthalten.
Für 2-3 Portionen.


Die Risbellis gibt es in süß oder herzhaft.

Risbellis Schokolade hat mir sehr gut geschmeckt!
Der Geschmack ist nicht zu stark und nicht zu schwach.
Obwohl mir Schokolade eigentlich nicht so gut schmeckt war ich von Risbellis begeistert!

Risbellis Paprika ist eine herzhafte Variante.
Ich dachte es wird viel zu stark nach Paprika schmecken, doch ich hatte mich geirrt.
Es ist nicht zu stark gewürzt, aber trotzdem schmecken mir die süßen besser.

Risbellis Vanille-Kokos ist mein Favorit!
Sie schmecken natürlich und Vanille ist perfekt auf Kokos abgestimmt!

Ich werde auf jeden Fall noch die anderen Sorten ausprobieren!





Fazit:
Ich bin von reis-fit beeindruckt!
Die Produkte schmecken sehr natürlich und sie sind einfach zuzubereiten.
Am besten schmecken mir die Risbellis in süß.
Ein super Snack für zwischendurch und das mit nur 2,5g Fett!
Ich bedanke mich für den tollen Test!

Kommentare:

  1. Ich hab etwas für dich. Vielleicht freust du dich ja

    http://nicki-testet.blogspot.com/2012/09/ein-weiterer-award-ist-angekommen.html

    Lg
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Blog.
    Ich folge dem nun auch, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch auf meinem Blog folgst ♥

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe dich abboniert, weil mir dein Blog super gefällt. Tolle Vorstellung!

    Vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei? :)
    Freue mich, lasse mal liebe Grüße da :-*

    AntwortenLöschen