Montag, 10. September 2012

Produkttest Shatler's

Heute möchte ich euch die Cocktails von Shatler's, den ersten vorgemixten Cocktails in Barqualität für Zuhause vorstellen.





Die Shatler's Cocktails sind in einer praktischen Karton Dose abgefüllt und sind schon fast trinkbereit!

Hier einmal die 3 Schritte zum perfekten Cocktail:

Ganz easy, oder?!
HIER findet ihr die 3 Schritte noch einmal in einem Video!




Shatler's Cocktails gibt es mit Alkohol oder alkoholfrei.

Ich stelle euch  nun einmal die Sorten vor die Alkohol enthalten:










Kommen wir nun zu den alkoholfreien Cocktails:







Für meinen Test bekam ich folgende Cocktails ohne Alkohol:
Havanna Juicer & Virgin Colada


Dazu bekam ich noch 2 tolle Shatler's Cocktailgläser, die ihr euch im Shop HIER auch kaufen könnt.

In die Gläser habe ich jeweils ca. 250g crushed Eis gegeben.
Wer keinen Ice Crusher hat, kein Problem!
Ich habe Die Eiswürfel in ein Tütchen gesteckt, es leicht zugebunden und dann das Eis mit einem Hammer 'gecrusht'.
Ich denke ihr könnt aber auch normale Eiswürfel benutzen.

Dann habe ich die Cocktails ein mal kräftig durchgeschüttelt und sie zum Crushed Eis ins Glas gegeben.

Strohhalm rein, nach Wunsch dekorieren und fertig!!


Beide Cocktails haben mir suuuper geschmeckt!!

Havanna Juicer schmeckt erfrischend beerig, allerdings hat er für mich etwas nach grapefruit geschmeckt.

Virgin Colada ist die alkoholfreie Variante des Piña Colada und schmeckt richtig gut.
Der Ananas und Kokosgeschmack schmeckt sehr natürlich und erfrischend.


Preis alkoholfrei: 2,48 €

Preis mit Alkohol: 2,98 €






Fazit:
Ich bin begeistert!
Ich wusste nicht, dass es so schnell geht einen Cocktail zu servieren!
Die Cocktails schmecken sehr natürlich und schön fruchtig, mein Favorit ist Virgin Colada.
Der Preis für den Fertigcocktail ist gut.
Wenn man allerdings viele Cocktails für eine Party kaufen muss, kann es teuer werden.
Ab und zu kann man sich einen tollen Shatler's Cocktail gönnen und das werde ich in Zukunft auch machen!
Ich empfehle euch die Cocktails von Shatler's sehr gerne weiter!:-)

Kommentare:

  1. Ich finde die Cocktails auch sehr lecker. l.g Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hatte Shatlers auch schon mal zum testen! Klasse Alternative für zu Hause und perfekt für einen lustigen Mädelsabend!Allerdings war mir die Vielfalt noch nicht ganz bekannt! Danke für deinen Beitrag, werde sicher mal eins davon kaufen und auch nochmal mit Freunden zusammen probieren!

    l.g. Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Für einen Cocktail aus der Dose sieht der gar nicht mal so schlecht aus ;) Werde ich wohl mal ausprobieren müssen. Ansonsten greif ich einfach wieder auf http://www.cocktailscout.de zurück :P

    AntwortenLöschen